frage zu taker rtwm (SmackDown vs. Raw 2011)

hatt jemand schon geschafft taker zu besiegen ich schaffe es einfach nicht mit mein selbst erstellten superstar

Frage gestellt am 03. November 2010 um 20:40 von zocker223

9 Antworten

also ich shcopn ich hab eienn selbsterstelen fini genommen mit ales 10 moves und dann geht das shcon nach 2-mal anwenden

versuch einfach am besten eine art samoan drop udn death valley drop combo imem rdie 2 abwechselnd udn mahc den overal von deinem caw auf 100

Antwort #1, 03. November 2010 um 20:45 von gelöschter User

Habs auch nicht geschaft aber mach mal für deinen Erstellteten Superstar Fegefeuer rein also diese Fähigkeit wo du 3 Finisher machen kannst dann mach die 3 die ganze zeit bei ihm.Und mach dein CaW auf 100 wenn du nicht weißt wo man das macht dann geh auf Erstellen dann Superstar bearbeiten dann bei Andere.

Antwort #2, 03. November 2010 um 21:28 von gelöschter User

Das ist doch gar nicht schwer, auch nicht auf Legendo_O
Also als erstees würde ich es einfach mal auf leicht stellen, vielleicht hilft das ja? Und wenn du es immernoch nicht hinkriegst würde ich sagen, ÜBE noch ein bisschen.

Antwort #3, 03. November 2010 um 22:08 von freezing_guy

was meint iht mit CaW

Antwort #4, 03. November 2010 um 23:06 von zocker223

Deinen erstellten Superstar

Antwort #5, 04. November 2010 um 06:56 von gelöschter User

oh mann 100 overall is so noobig meiner hat nur 92

Antwort #6, 04. November 2010 um 07:27 von gelöschter User

Ja ich halt meine Caws immer realistisch, hab mit einem 90 die Road to Wrestlemania gemacht^^

Antwort #7, 04. November 2010 um 13:21 von freezing_guy

meiner hat 98

Antwort #8, 04. November 2010 um 14:23 von gelöschter User

was ist denn daran so schwer ? ich hab die RTWM mit meinen 93 er CAW nur mit einem Finisher auf legende geschafft... und das war kein so ein -10 minuten langer selbst erstellter finisher-

Antwort #9, 21. November 2010 um 14:37 von Superdrummer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)