teamvorschlag (Pokemon Heartgold)

hei leute

ich möchte in mein team ein pichu haben ich hab gehört das es schlecht ist aber ich finde es so süß welche pokemons soll ich noch in mein team rein tun ah und ich habe jirachi mit in weis ich nicht das ich in auch in mein team machen soll also sollte ich jirachi und pichu in mei team reintun und die anderen pokemons könnt ihr es mir sagen bite ich habe so ein riesen kopf mit diesen team macherrei bitte schnell antworten vielen vielen dank im voraus

Frage gestellt am 03. November 2010 um 20:52 von gelöschter User

4 Antworten

hast du irgendwelche vorschläge welche du haben willst ?

Ich finde Panflam eigetnlich immer gut und auch Starallili dann hast du immer ein Flug pokemon dabei und auch Larvitar ist gut :) aber wenn du ein paar Vorschläge machst ist es einfacher dir Tipps zu geben ;)

Antwort #1, 03. November 2010 um 21:06 von _Freeak_

irgendwie legendere pokemons die was wert sind also keine babys und starke ungefair

Antwort #2, 03. November 2010 um 21:25 von gelöschter User

Naja würde eher Pikachu mit Kugelblitz nehmen ;)
und eben als Starter am besten Feurigel oder Karnimani..
dann noch Dratini kaufen in Dukatia
Ein Flugpokemon am besten Staralili

Und dann entweder Arkani oder Garados (wegen Starter)
Mhm...nen VM-Sklaven und ja^^

Antwort #3, 03. November 2010 um 22:39 von SasukeXUchiha17

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
dragoran is the best!

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 18:45 von Dare123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)