1004 Finisher und Signatures Trophiew (SmackDown vs. Raw 2011)

werden uberhaupt die finisher und signatures moves gespeichert die man macht wenn nicht dann kann man ja die platin vergessen

Frage gestellt am 03. November 2010 um 21:03 von gelöschter User

11 Antworten

ich glaube die werden jeden match gespeichert also gesamt

und wie soll man 1004 finsiher signatures moves in einem match machen

dann sitzt du ja ewig mindestens mach ich 3 in einem match

Antwort #1, 03. November 2010 um 21:06 von svrfreak

was 1004 ich schaf in einem match grad ma so ca 5 bis 7

Antwort #2, 03. November 2010 um 21:14 von The_GAME_HHH_

nicht in einem match überhaupt das schafft man locker ^^

Antwort #3, 03. November 2010 um 21:17 von the-nick

ok ok man schaft locker 1004 finisher und signatures
wenn du 1 player bist und wenn du noch ein 2 player
hast der ist und dann die ganze zeit finisher und signatures
aber das dauert lang kannst mindestends 3-4 stunden sitzen
das wirt ja auch langweilig und so viel zeit zum spielen hat
man auch nicht

Antwort #4, 03. November 2010 um 21:22 von svrfreak

von wo habt ihr eigl diese trophie ich kann die nich finden ?

Antwort #5, 03. November 2010 um 21:24 von the-nick

Antwort #6, 03. November 2010 um 21:39 von gelöschter User

die letzte ganz unten

Antwort #7, 03. November 2010 um 21:40 von gelöschter User

Das ist ein bisschen krank so eine dumme Trophäe reinzustellen. SvR 2010 habe ich über 1 Jahr und ich glaube nicht das ich 1004 Signatures gemacht habe.

Antwort #8, 03. November 2010 um 21:39 von The-Rock-619

ich würd mal sagen einfach eine anspielung auf y2j, aber ich glaube das zu schaffen is nicht schwer
2 signature und 2 finisher pro match da is man schnell durch,weil ja alle match und prügelein vom rtwm auch dazu zählen

Antwort #9, 03. November 2010 um 21:56 von austin3-16

ich glaube die wollen das wir lange dieses spiel zocken deshalb haben die diese trophäe reingestellt

Antwort #10, 03. November 2010 um 22:02 von gelöschter User

Also muss man nicht alles in einem match machen ?

Antwort #11, 22. November 2010 um 00:11 von melix_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)