zu wenig munition (Monster Hunter 3)

ich brauche ein paar tipps für armbrüste mir gehr immer die munition aus das problem hatte ich vorher nicht erst jetzt als ich gegen den rathalos gekämpft habe 99donner(rapidfire) 99wasser 5streu2 von flammen auch gut 50stk und das vieh ist immernoch nicht platt was soll ich da noch machn?

habe thandercrus schaft und lauf und agnator bogen ich würde gerne ne bessere machen aber ich bekomme einfach keine besseren teile.

gift lähm muni kann ich leider nichtmehr benutzen auch crag kann ich nurnoch stufe2verwenden aber ich weiß nicht wie man die herstellt daher kann ich auch kein crag schießen.wyhern feuer steht zwar das ich das benuzen kann aber das kann ich nicht.

Frage gestellt am 03. November 2010 um 21:17 von Waynewayne

5 Antworten

geh doch mal mit "normalen" waffen jagen z.B. ls or gs

Antwort #1, 03. November 2010 um 21:54 von Tryteen

Pierce ist meistens auch ganz gut ( wenn du das schießen kannst )
nimm halt noch donner muni zum nachkombinieren mit ( donner S )
und crag St 1 kombiniert man aus Hülsenbeere und Berst -Arowana
crag st 2 aus Knochenhülse S und berst- arowana
crag St 3 aus Knochenhülse L und Bomben arowana

welche rüssi hast du ?
versuch vllt element atk hoch oder ähnliches rein zu slotten ..

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 03. November 2010 um 22:51 von Cheatcontroller

mmmhhhh eig mag ich pierce nicht ich habe das gefühl dass es genau das selbe wie normale muni ist nur dass es einmal durch ein monster fliegt.aber ich probiers mal aus.

als rüstung habe ich baggi mach mir aber ne neue wollte mir die lagiacrus machen fehlen aber ein paar panzer und hörner.

Antwort #3, 03. November 2010 um 23:00 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Naja, ich hab einen "Tipp" verfasst... Da steht einiges zur Munition. Zum Beispiel auch, dass Pierce eben NICHT wie Normal ist... ;P
Pierce fliegt durch den Gegner durch, schon richtig. Aber dafür richtet es mehr Schaden an, je nachdem wie oft es den Gegner beim Flug trifft. Pierce S1 richtet ungefähr 3x so viel Schaden als Normal S1 bei 3 Treffern, S2 muss 4x Treffen und S3 muss 5x Treffen. Der Einzelschaden ist allerdings geringfügig kleiner als die Vorstufe, weswegen es sich eher lohnt richtig dicke Monster damit zu durchlöchern.
Ich würde sogar schon fast sagen dein Wasser S ist unnötig, da Rathalos nicht wirklich eine große Schwäche dagegen hat. Elementar-Munition richtet weniger Schaden als Normal an, hat aber den Elementar-Bonus. Und Feuer findet das Teil erst recht gut, hier machst du also noch viel weniger Schaden. ;)
Kenne deinen Feind und kenne deine Waffe.
Wenn du Crag benutzt ziel damit auf seinen Kopf. Genauso wie mit Ermüdung! Viele unterschätzen die Wirkung von Ermüdung, aber dieser Schuss ist absoluter Hammer! Damit kannst du ein Monster verfrüht aus der Rage holen oder, wenn es nicht gerade in der Rage ist, es "sabbern lassen"... :D Wenn du auf den Kopf zielst sollst du sogar ne Chance haben, es zu betäuben, genauso wie mit Crag.

Antwort #4, 04. November 2010 um 07:22 von gelöschter User

du scheinst sehr viel ahnung zu haeb ich nehme mir den tip zu herzen aber kannst du mir vielleicht auch bei der ambrust zusammenstellung helfen?

ich hätte gerne:
-crag
-streu
-wyhen feuer
-gift lähmen
-ermüden
-und ein element auf rapid fire mit mindestens 4kugel

hab schon im wiki geguckt aber die anfoderungen sind so spiziel dass ich nichts gefunden habe

Antwort #5, 04. November 2010 um 17:14 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)