Team aussuchen ! (Pokemon Perl)

Schreibt mir welche von den Pokemon ihr in euer Team nehmen würdet:

Glumanda, Panflan
Schiggy, Plinfa
Bisasam, Chelast
Taubsi, Starallili
Sheinux, Pichu
Abra
Riolu
Larvitar
Nidoran (männlich)
Nebulak

Halt auch mit letzter Entwicklung :P

Danke für eure Vorschläge :)

Frage gestellt am 03. November 2010 um 21:15 von _Freeak_

4 Antworten

Larvitar ( DEspotar)
Panflam ( Panferno)
Abra ( Simsala)
Bisasam ( BIsaflor)
Chelast (Chellterar)
Plinfa ( Impoleon)

Antwort #1, 04. November 2010 um 14:54 von Pokemaster1998

Panflam;)
Plinfa:)
Chelast;)
Nebulak:)
Bisasam;)
Larvitar:)
Woführ brauchst du das überhaupt?!?!

Antwort #2, 04. November 2010 um 18:29 von gelöschter User

Ich glaube er will sich ein gutes Team aussuchen .
Oder vieleicht Braucht er die pokemon Zum Cheaten?

Antwort #3, 05. November 2010 um 16:02 von Pokemaster1998

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
haha ich bin zwar ein Mädchen aber egal :D

ja ich hab schon öfters mal durch gespielt und wollte mal einfach schaun was andere so sagen und mir nach der Meinung ein Team bilden :D

Nee ich lass die Pokemon alle aus Eiern schlüpfen. :D ich hab von den allen die Ententwicklung auf der Perl und ich fang halt bei Diamant neu an :D

P.s. noch eine Frage zu den 2 ersten Antworten:

wieso habt ihr in eurem Vorschlag 2 Pflanzenpokemon rein getan ?`:D

aber Danke trotzdem :)

Antwort #4, 07. November 2010 um 00:38 von _Freeak_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)