Räuber & Einstellung (Mount & Blade - Warband)

Also ich habe das Spiel ziemlich neue und ich habe das ein oder andere Problem:
Wenn ich auf Räuber treffe dann nehme ich es an aber dann bin ich aufm feld und keiner greift mich an...und wenn ich mit der linken Maustaste meinen Bogfen spannen will dann steht da "möchtest du dich wirklich ergeben?"
Ich habe in der einstellung gewählt das ich IMMER die Richtung vom Pferd habe, sodass ich nicht mit meiner Maus drehen muss sonder dass ich immer dahin gucke wo ich hinreite...aber ews funktioniert nicht ... wäre sehr nett wenn mir einer helfen würde

Frage gestellt am 03. November 2010 um 21:27 von 123fussball321

2 Antworten

das mit den räubern versteh ich auch nich so recht. Vielleicht fliehen sie ja alle, aber das ist sehr unwahrscheinlich.
stell das richtungsgucken wieder auf standart das macht 2mal so viel bock und du kannst auch besser schießen

Antwort #1, 07. November 2010 um 23:12 von Mevolon

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
hey ich habs rausgefunden ;)
die räuber sind halt noch ein bisschen weg und deswegen musst du erst ne halbe, ganze minutren warten oder du reitest auf sie zu...
trotzdem danke, werde jetzt wieder spielen ;)

Antwort #2, 10. November 2010 um 13:57 von 123fussball321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)