Deidara (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Manche benutzen im online Modus ja immer Deidara und die meisten wissen was dann kommt(schaiss Tonvögel). Meine Frage ist mit welchem Charakter kämpft ihr jeweils gegen ihn? Hab ihn bis jetzt nur 1 Mal besiegt und das mit sehr viel Glück.

Frage gestellt am 03. November 2010 um 21:28 von The-Yellow-Flash

9 Antworten

auf den Hauptcharakter achte ich da weniger ich schaue das ich Support Charakter nehme die eine Große Reichweite haben und greife mit denen an und ich versuche auch Charaktere zu nehmen derern Jutsu von weit weg trifft

Antwort #1, 03. November 2010 um 21:29 von Kakashifan073

Also Support Charakter wie z.b Kakuzu und nicht welche mit denen man sich verteidigt?

Antwort #2, 03. November 2010 um 21:32 von The-Yellow-Flash

ganz genau je schneller du ihn daran hinderst seine Bomben zu werfen deso besser
ich nehme z.B Kakashi und Kakuzu

Antwort #3, 03. November 2010 um 21:35 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich hasse es so wenn die nichts anderes machen als das oder mit Kakashi immer nur Raikiri! (denn das kann ich schon lange)

Antwort #4, 03. November 2010 um 21:38 von The-Yellow-Flash

mach dir nichts drauß ich hasse es auch gegen Deidara zu kämpfen aber du musst ihnen zeigen das man gegen die auch gewinnen kann^^

Antwort #5, 03. November 2010 um 21:44 von Kakashifan073

Ja mit Minato geht das auch im Erwacht Modus und meistens können die das Jutsu des Tausches nicht mal=)

Antwort #6, 03. November 2010 um 21:45 von The-Yellow-Flash

weil sie sich zu sehr auf die Bomben verlassen^^

Antwort #7, 03. November 2010 um 21:49 von Kakashifan073

gegen deidara nehm ich immer einen puppenspieler wie sasori und hilfschars die ne große reichweite haben dann is der kei problem mehr :p

Antwort #8, 04. November 2010 um 10:50 von chopperinamokform

nehmt GUY! wenn er die kleinen vögel wirft macht das ulti jutsu (aus entfernung das euch die bomben nih treffen) oder sobald er sein 2 vögel jutsu macht, er kann sich nich wehren ich garantiere zu 100% das es klappt, achja und durch den erwacht is er besser als minato nehmt saske und itachi als support durch die feuerbälle werden die bomben vernic htet ich gewinn so immer

Antwort #9, 04. November 2010 um 13:04 von Chidori_Nagashii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)