Brauche Hilfe, Dringend! (Fable 3)

Ich habe gerade eben noch mit einem freund Fable 3 Gespielt er ist eingestiegen als ich die Quest "Das Spiel" im Bowerstone Markt gemacht habe dann als wir beide in den raum gekommen sind wo man den Hebel umlegen muss hat es beim ersten betätigen des Hebels keine Probleme gegeben aber beim Zweiten mal schon, nun steht dort "Folgt den Baron" und der Hebel ist auch durch einen Ring markiert aber ich kann ihn nicht nutzen.

Jetzt stecke ich in diesem Raum fest und kann nicht raus weil man mir sagt das ich die Quest zuerst zu ende machen muss bevor ich wo hinreisen kann.

Habt ihr ratschläge oder tipps für das problem?

Ich habe neu geladen und die Xbox ein und aus geschaltet um das Problen zu lösen hat aber nich geklappt.

Frage gestellt am 03. November 2010 um 21:53 von GulaschHD

3 Antworten

Ich nehm an, du hast schon versucht durch die Türen zu gehen?
sobald die Meldung: Folgt dem Baron kam, bin ich durch die nächste Tür im Raum gegangen

Sofern das nicht hinhaut, vermute ich, dass es n Bug ist

Antwort #1, 03. November 2010 um 22:24 von Hakenadu

ein bug is es nicht weil es könnte an der verbindung geliegen sein hatte das problem auch und musste leider wieder von vorn beginnen sah da keine ausweg

Antwort #2, 04. November 2010 um 01:29 von gelöschter User

danke für diese hilfen aber immer noch weiter denken das problem muss zu lösen sein!

Antwort #3, 04. November 2010 um 15:03 von GulaschHD

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)