Zurück nach Florenz? (AC - Brotherhood)

Ich war gerade auf Ubi.com und hab gesehen, dass sich 2 Multiplayer-Charaktere in Florenz gejagt haben. Ich habe schon einmal vor kurzem gefragt, welche Städte es geben wird. Damals hieß es, dass es nur Rom und kleine Ausschnitte von anderen Städten gibt. So, jetzt zu meinen Fragen:

Welche Multiplayer Maps wird es geben?
Kann man Karten aus Teil 2 importieren?
Wird es wieder Florenz oder Venedig geben?

mfg icebreaker

Frage gestellt am 03. November 2010 um 21:48 von icebreaker94

8 Antworten

kannst du mir den link bitte schicken?
es gibt da ja viele videos

Antwort #1, 03. November 2010 um 22:00 von charliebrown-26

warte einfach noch 2 wochen wen das spiel rauskommt oder erkunde dich auf ubisoft.de weil das gleub ich noch keiner 100%genau weiss

Antwort #2, 03. November 2010 um 22:07 von J_jem

ich hab in ein paar anderen videos gesehen in denen multiplayer maps aus vendig und ich glaub forli waren.

Antwort #3, 03. November 2010 um 22:03 von ComanderBond

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
dann stellt doch mal die links rein

Antwort #4, 04. November 2010 um 06:09 von Melmel

Leider hab ich noch kein Video gesehen, aber auf diesem Bild sieht man den Florentiner Dom.
http://assassinscreed.uk.ubi.com/brotherhood/#/...

Antwort #5, 04. November 2010 um 11:57 von icebreaker94

Antwort #6, 04. November 2010 um 14:56 von Shlaghot

Der Link ist nur leider ein Dieblink und daher garnicht gut, da er nicht zur Lösung der Frage dient. Um genau zu sein, zählt sowas als Spam.
Um zur eigentlichen Frage zurückzukommen: Im MP wird es neben Rom, Siena und Castel Gandolfo und wenn man dem englischen wiki glauben kann, wird es auch Florenz und Venedig geben ("There will be various game modes and different maps, including the areas from the first and the second game like Florence" Vgl. http://en.wikipedia.org/wiki/Assassin's_Creed:_... )

Antwort #7, 04. November 2010 um 18:26 von Stoffel84

@Stoffel84 Danke für deine immer präzisen Antworten

Antwort #8, 05. November 2010 um 00:11 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)