whitbeard (One Piece Unlimited Cruise 2)

ja das problem ist das ich den auf normal gemeistert habe aber auf schwer ging es einfach nicht und wie soll ich jetzt noch den auf unlimited besigen

ist sehr wichtig will entlich zu grap weil ist dieser richtung ist nochn steinmonument

PLS SCHREIBT MIR

In liebe FG.

PS:THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 03. November 2010 um 22:15 von thelimi

1 Antwort

hab genau das selbe problem schaffe withebeard einfach nicht dieser arsc* macht immer diese scheiss spelial attacke die dan alles abzockt abr schau hier mal rein da hab ich paar tipps gefunden :

Whitebeard kann man im Kampf nicht besonders gut blocken. Also heißt es einen Dauerbeschuss von Angriffen zu starten.

Den Kampf einfacher machen:

Besorgt euch die Medizin die eure Charaktere wiederbelebt und nutzt die nur für Chopper und Zorro. Und VIELE Ausdauertränke oder Mixbonbons.

Als erstes nehmt ihr Chopper. Am besten ist es, wenn Chopper seine beiden Spezial Attacken besitzt, die Rumbleball und die mit der Medizin um sich zu heilen. Sofort mit Rumbleball starten, da ihr nur halben Schaden nehmt. Beachtet, das ihr keine Items verwenden könnt solange ihr im Rumbleball Modus seid, deswegen immer mit der Medizin Technik heilen, wenn sich eure TP Anzeige dem Ende neigt.

Frontallangriffe sind bei Chopper gut, er kann Whitebeard ein wenig blocken und am angreifen hindern. Wenn ihr nicht mehr im Rumbleball Modus seid um Whitebeard herum rennen um seinen Attacken auszuweichen und einen Ausdauertrank verwenden. Sofort wieder in den Rumbleball Modus hinein und weiter. Das könnt ihr hinziehen solange es geht. Wenn Chopper stirbt nehmt ihr den nächsten Charakter und belebt Chopper wieder. Chopper wird dann erst als LETZTER Charakter wieder benutzt.

Zorro ist auch ein guter Kämpfer gegen Whitebeard, da er mit seiner Asura Technik Whitebeard ins straucheln bringen kann und ihr ihn so weiter angreifen könnt. Macht das mehrmals und bleibt beim Dauerangriff. Sobalt alle Charaktere weg sind nehmt ihr wieder Chopper, belebt mit dem Charakter irgendeinen mit dem ihr gut klar kommt wieder, der vor Zorro kommt.

Solange ihr Whitebeard am angreifen hindert so gut es geht, kommt ihr gut voran, deswegen Chopper am Anfang um nicht all zu viele Charaktere "zu verschwenden". Dann eben wiederbeleben weil man mit Chopper echt gut arbeiten kann. Beachtet aber auch, das die SPEZIAL ATTACKE von Whitebeard alle Charaktere, die er genau trifft (vor allem die mit Teufelskraft), mit 1 SCHLAG töten kann.

Also entweder sehr weit weg von ihm gehen oder hinter ihn. Es klappt mit Zorro auch auszuweichen, das er noch überlebt dabei. Müsst ihr testen ob ihr es schafft auszuweichen mit der Rolle beim drücken von und

Antwort #1, 03. November 2010 um 22:40 von gfade

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)