Gegner markieren !? (Halo Reach)

Moin Leute.
Wollte mal fragen wie man denn Gegner markieren kann. Damit meine ich das ein kleiner roter Pfeil über dem Kopf des Gegners erscheint den man durch alles (Wände, Steine, etc.) sehen kann, etwa so wie die letzten fünf Gegner in einer Firefight-Runde.
Wisst ihr wie das geht, muss man den zum Beispiel anschießen oder irgendetwas bestimmtes wie einen Trick oder so dafür machen, denn ich sehe immer wieder Gegner die makiert werden :(
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 03. November 2010 um 22:38 von Star-Wars-Fan

7 Antworten

spieloptionen -> grundeinstelungen -> spielergrundeigenschaften -> erscheinungsbild -> wegpunkt

Antwort #1, 03. November 2010 um 23:13 von laserpoint

laserpoint: Ich meine nicht die Custom-Einstellungen, da kenn ich mich bestens aus :) Ich meine zum Beispiel im Invasion-Matchmaking-Spiel werden Gegner manchmal mit einem roten Pfeil markiert. Weiß einer warum/wie das geht?

Antwort #2, 04. November 2010 um 09:17 von Star-Wars-Fan

Hallo,
du kannst denn Gegner nicht makieren.
Bei den Invasion Spielen wird glaube ich manchmal der Gegner angezeigt,der dich zuletzt gekillt hat.
Wenn der Feind der dich zuletzt gekillt hat schon gestorben ist,wirds nicht mehr angezeitgt.
Also du kannst das nicht einstellen.Währ ja sonst auch langweilig ;-)

Antwort #3, 04. November 2010 um 18:18 von Quizmaster1912

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich weis nicht warum aber ich habe eine vermutung und die ist: also wen er einen teamkameraden gekillt hat dan kommt der pfeil für eine bestimmte zei lang und wenn du ihn gekillt hast bekommst du eine medalie aber ist nur ne vermutung

Antwort #4, 04. November 2010 um 18:15 von gelöschter User

nein, ich sage, dass sich da ein teammitglied respawnen will!

Antwort #5, 05. November 2010 um 10:09 von CoD-I-PhAnTaSy

ok ich hab alles ausprobiert und CoD-I-PhAnTaSy hat recht da will sich ein teammitglied respawnen

Antwort #6, 05. November 2010 um 12:55 von gelöschter User

Ich muss euch auch recht geben

Antwort #7, 05. November 2010 um 15:41 von Quizmaster1912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)