Barroth (Monster Hunter 3)

Wie kann man den killen(welche Taktik)? Was braucht man? Was kann man abtrennen? KAnn man auch Sachen mit dem Hammer abtrennen? thx

Frage gestellt am 03. November 2010 um 22:51 von Sepp66

6 Antworten

Also

1.Die Taktik (ich geh davon aus das du mit was anderem als armbrust spielst weil armbrust KA)
wenns stillsteht draufschlagen und nach einer rennatacke draufhauhen WICHTIG! du bist solange bei seine beine geschützt bis es eine rennatacke macht (manchmal trifft dich hier eine drehatacke oder schüttel aber das ist das wichtigste nicht immer)
VORSICHT!wenn es wütend ist gilt das oben genante nicht hier kannst du eigentlich nur warten und ausweichen Grund:er macht die rennatacke pausenlos.

2.Brauchen tust du was du ferbrauchst!also tränke mega tränke usw.
Waffe ist egal du musst damit umgehen können den hammer sollte man aber nicht benutzen sagen viele.Ich:ka habs noch nicht mit hammer probiert

3.Schweif abtrennen, arm und bein rüsi abschlagen und kopf kaputt hauen.

4.Abtrennen kannst du nichts nur kaputt hauen(also schweif odä.geht nicht mit hammer)

Hoffe konnte helfen. ps.sry für den langen text *-*

Antwort #1, 03. November 2010 um 23:24 von WiiZocker96

naja feuerelement ist gegen barroth einmalig aber das kann man zu dem zeitpunkt nicht machen.wichtigste ist schon gesagt vorallem vor der sprintattacke aufpassen und wenn er sich eingräbt sind schallbomben nicht schlecht aber ich kriege das selbst nicht so gur hin.

wenn du schon siehst dass er dich auf jeden fall trifft dann drücke rennen und springen gleichzeitig dann stolpert er in sicherheit du bist dann für kurze zeit nicht verwundbar.

Antwort #2, 03. November 2010 um 23:25 von Waynewayne

Ja aber ich find Waser iwie besser gegen ihn da wasser stark ist wenn schlamm an ihm drann ist und feuer wenn nicht
aber sobald schlamm weg ist holt er neuen daher kommt feuer nicht oft zum zug.Mfg WiiZocker96

Antwort #3, 03. November 2010 um 23:37 von WiiZocker96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke euch allen. Wer mag online spielen?...

Name:Darth
jr:6

Antwort #4, 04. November 2010 um 08:45 von Sepp66

um wie viel uhr kann nur morgens (geh urlaub deshalb nur bis ca.12.00 uhr zeit.Ansonsten warum nicht schreib zurück.

Antwort #5, 04. November 2010 um 09:45 von WiiZocker96

Sorry.

Antwort #6, 04. November 2010 um 13:16 von Sepp66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)