UPlay (AC - Brotherhood)

ich hab mich grad bei UPlay angemeldet und hab aber nur 10 P. obwohl ich AC2 schon öfters durchgespielt habe

muss ich die Actionen nochmal machen um die Punkte zu bekommen oder muss ich bei AC2 noch was machen um überhaubt Punkte zu bekommen?

Frage gestellt am 03. November 2010 um 22:56 von Jay1439

14 Antworten

Die musst du eigentlich nicht nochmal machen. Normalerweise musst du ACII nur starten und wenn du dich auf der PS3 bei Uplay eingeloggt hast, erkennt Upay eigentlich, deine erspielten Punkte.

Antwort #1, 03. November 2010 um 23:10 von Stoffel84

ja das stimmt. um von ACII dahinzukommen musst du im menü dreieck drücken. und dich einloggen.

Antwort #2, 04. November 2010 um 06:22 von LordVader96

kriegt man in assassins creed (1) auch uplay punkte?

Antwort #3, 04. November 2010 um 07:48 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Nein bei AC I gab es noch kein Uplay

Antwort #4, 04. November 2010 um 08:57 von Stoffel84

ok thx

Antwort #5, 04. November 2010 um 12:30 von gelöschter User

kann ich mal fragen was das uplay eigentlich bringen soll?

weiß nich ob ich mich da anmelden soll...

hab ac 2 schon 3mal durchgespielt...

was meint ihr!

vorteile? nachteile?

danke schonmal =)

Antwort #6, 04. November 2010 um 13:47 von Lokke

kann ich mal fragen was das uplay eigentlich bringen soll?

weiß nich ob ich mich da anmelden soll...

hab ac 2 schon 3mal durchgespielt...

was meint ihr!

vorteile? nachteile?

danke schonmal =)

Antwort #7, 04. November 2010 um 13:47 von Lokke

@ Lokke
man kann eben zusätzliches zubehör bekommen.

Antwort #8, 04. November 2010 um 14:02 von LordVader96

ok also is es von vorteil dort angemeldet zu sein oder?

wie schaut das aus - bekomm ich die punkte durch ac 2 noch oder sind die jetzt verloren weil ich mich nachträglich anmelde?

Antwort #9, 04. November 2010 um 14:17 von Lokke

sorry steht ja schon in den forum...

alles klar =)

Antwort #10, 04. November 2010 um 14:25 von Lokke

sorry steht ja schon in den forum...

alles klar =)

Antwort #11, 04. November 2010 um 14:25 von Lokke

also muss ich AC2 einfach mal aktualiesieren?

lohnt es sich die Famielen Gruft zu holen?

Antwort #12, 04. November 2010 um 14:30 von Jay1439

Also rein theoretisch sollte es reichen, wenn du ACII startest, dort Dreieck drückst (um den Uplay Bildschirm aufzurufen) und dich dort einloggst. Dann sollte sich Uplay automatisch aktualisieren. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, einfach nochmal den Spielstand bei dem du am weitesten bist laden und dann sollte es eigentlich klappen. In meinen Augen lohnt sich die Auditore Familiengruft schon, da man dort (eigentlich nicht benötigtes) Geld bekommt und an Tafeln die Familiengeschichte durchlesen kann.
Wenn du sie dir nicht holen magst, findest du hier die niedergeschriebene Familiengeschichte der Auditore:
http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Auditor...

Antwort #13, 04. November 2010 um 18:04 von Stoffel84

danke, ich musste AC2 einfach nur mal mit I-Net starten

Antwort #14, 04. November 2010 um 21:30 von Jay1439

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)