Problem bei Chapter 5 (Gods Eater Burst)

Also ich bin nun mittlerweile bei Story Mission 30 und habe bereits alle möglichen Neben- sowie Story Quest erledigt. Ich Rede mit jeden NPC und beantworte alle möglichkeiten habe so zimlich alles probiert aber es erscheint die Story Mission 31 nicht, warum?

Thx für das lesen meiner Frage!

Frage gestellt am 03. November 2010 um 23:12 von darkknight92

3 Antworten

ist das die demo wenn ja ist sie vorbei ,dann must du dir die vollversion holen

Antwort #1, 26. November 2010 um 14:13 von hamade25

jo, die vollversion gibt es ja mittlerweile auch auf english(gepatcht), das game ist echt nicht schlecht, wer monster hunter mag wird auch hier ein super spiel finden.

Ich finde das es ein paar ähnlichkeiten hat aber dennoch wirkt es nicht wie eine kopie und spielt sich auch ein bisschen anderst.

Daumen hoch und weiter gehts^^

Ps: Fragen wie zb. woher bekomm ich die eng vollversion werde ich nicht beantworten.

Antwort #2, 26. November 2010 um 20:44 von zwizzel

Habe zwar schon durch seit ca. 2 Wochen aber naja egal, schönes Ende muss ich sagen. ^^

Antwort #3, 27. November 2010 um 00:16 von darkknight92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)