Linao bitte lesen. Wenn ich in den Raum bin, der oben offen ist und 8 Meter breitn und vo dem STein, größe Grabstein. (Zelda Twilight Princess)

Wenn ich in den Raum bin,der ungefähr 8 Meter breit ist und lang.
Der oben offen ist und grün und grau und vor diesen Stein der groß
ist wie ein Grabstein und ihm ähnlich sieht dort ein paar mal geheuelt habe, taucht auf einmal so ein ca 60 Zentimeter großer Kobolt auf mit einem Hut auf
und rennt ein paar Meter weiter und beschwört ein etwa 2,6 Meter großes Holztor was rund ist und plötzlich verschwindegt das Tor und und ein loch ist dort nun wo er hinein flüchtet. Was sin die nächsten 6 Schritte, die ich tun muss.

Linao wenn du das liest, wie kann mann hier imFragen und Antworten
Forum jemanden eine Nachricht schicken, der einen geholfen hat
und mit ihm in Chat kontakt aufnehmen. Ach noch Linao ich nehme keine Drogen. Linao hast bock mit mir eine Chat Freundschaft zu gründen

Frage gestellt am 03. November 2010 um 23:05 von Mathias7

1 Antwort

Du mußt ihm einfach nur folgen und wenn du ihn siehst dann angreifen. Er rennt dann wieder weg und du hinterher usw.

Irgendwann landet ihr dann in einem Raum wo er auf den Steinen rumspringt und immer diese Gegner herholt. Versuch ihn dort (glaub 3 mal) zu erwischen, dann gibt er auf und du kommst weiter.

Antwort #1, 04. November 2010 um 11:33 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)