Fable 3 is ein Geilo spiel hatt mich aba auch Sehr enttäuscht vor allem Die Magie Fähigkeiten ! jetz zu meiner frage ...weiß jemand ob fable 4 komme (Fable 3)

Frage gestellt am 03. November 2010 um 23:41 von One_punsher44

10 Antworten

Kommt drauf an ob sich Fable 3 gut verkauft.

Die Chancen stehen aber gut, die Macher haben angeblich schon Ideen für zwei weitere Teile.

Antwort #1, 03. November 2010 um 23:57 von Bloky360

naja in nem beitrag las ich mal das es der letzte sein würde aber kann auch sein das es nur so daher gesagt war vllt will peter überraschen immerhin fable ist eines der größten spiele seiner firma OO

warum dann abbrechen x) fable sollte unbedingt nachfolger haben x)

Antwort #2, 04. November 2010 um 10:52 von Spaxarrow

soweit ich weiß solls 5 teile geben

Antwort #3, 04. November 2010 um 14:01 von BigRedDevil

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
da weist du aber mehr wie viele andere :D

Antwort #4, 04. November 2010 um 17:55 von Philipp2277

Es wird keine weiteren Fable Teile geben. Peter Molyneux will jetzt etwas komplett Neues entwickeln.

http://www.spieleradar.de/news/fable-3/0_18734_...

Antwort #5, 04. November 2010 um 19:13 von Salvadier

ist so nicht ganz richitg habe diese seite http://www.eurogamer.de/articles/2010-10-18-mol...
und viele andere gefunden wo das glaeiche steht also der dachte zuerst das er dann aufhört aber jetzt nimmer

Antwort #6, 04. November 2010 um 22:19 von sommerhill

Also es sollte noch ein Fable kommen aber diesmal alles richtig machen
Der 3 Teil war ja schon gut hatte aber auch noch was zu meckern.

Sollte das mit Halo-Reach machen das letzzte Spiel wird als großes Finale entwickelt.

Antwort #7, 05. November 2010 um 15:30 von Top_Dog

mich stören nur 2 sachen bei fable 3...

1. das man nimma die ausdrucksmittel aussuchen kann sondern die festgelegt sind und erst n andres geht wenn man das eine gemacht hat

2. das man nich alle häuser auf anschlag reparieren kann sondern alle einzeln machen muss -.-

es hätt ja auch gereicht pro stadt und gebiet alle komplett

so oder so es nimmt immer zig minuten in anspruch alle einzeln zu machen XD

ansonsten find ich den 3. am besten x)

Antwort #8, 06. November 2010 um 14:15 von Spaxarrow

vll. patchen se das ja noch mit dem reparieren wenn sich genug drüber aufregen mich nervt das nämlich auch extrem

Antwort #9, 07. November 2010 um 03:52 von BigRedDevil

achso 3. mich nervt auch das wenn man den hund bei erkundung auf maximum trainiert OO ich find es gibt zuviele ausgrabungsstellen im 3. teil echt alle paar meter bellt der hund schonwieder

Antwort #10, 07. November 2010 um 15:56 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)