Neuerungen (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Gibt es diesmal was neues außer neuen Karten und Charakteren? Hab es langsam satt jedes Jahr das gleiche Spiel mit neuen Karten und paar neuen Charakteren zu kaufen.

Frage gestellt am 04. November 2010 um 00:07 von DarkMaster08

9 Antworten

ja wenn ich mihc nihct täusche und das es auch wirklich gibt denn kann man online spielen also in dem fall weltweit und man kann denn auch wenn du freunde hast die das gleiche spiele haben da kann man endlich zusammen spielen anstatt nur gegeneinander

Antwort #1, 04. November 2010 um 17:16 von boyman16

das spiel hat keine änderungen
aussert neue karten und charakter
und einen online modus gibts nicht nur einen lan

Antwort #2, 04. November 2010 um 20:00 von deo1

was ist denn der unterschied zwischen dem lan und online modus deo1?

Antwort #3, 04. November 2010 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
etwas neues gibts
wenn man die herzen von den charas füllt kann man ja schere stein papier machen aber jetzt muss man dort synchro-beschwörungen machen

Antwort #4, 05. November 2010 um 13:58 von lugano2

und zu dir @ScarySchool
mit einem online modus kann man weltweit spielen und mit lan nur so nebeneinader

sry deo1 wenn ich dir die antwort geklaut habe^^

Antwort #5, 05. November 2010 um 21:45 von lugano2

Danke lugano2.

Antwort #6, 06. November 2010 um 00:48 von gelöschter User

Es gibt online! Über Adhoc-Party, das man auf die Ps3 lädt. Schließt man seine PSP an kann man online Spielen. Man sah schon MH und andere, also warum nicht Ygo?

Antwort #7, 06. November 2010 um 19:53 von summoner29

lugano2@ was meinst du mit: man kann statt Schere Stein Papier Synchro-Beschwörungen machen?

Antwort #8, 07. November 2010 um 01:05 von DarkMaster08

also wenn man mit charas redet muss man ja informationen über karten wissen und als zweites sagt ja ein charakter irgendetwas und man entscheidet ob man wütend, traurig oder glücklich sein soll. Das ging weg und jetzt muss du dort eine synchro beschwörung machen und als drittes wieder dieses gitter

Antwort #9, 07. November 2010 um 10:12 von lugano2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)