Smoker (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Wie kann ich Smoker besiegen? immer wenn ich mit choppers rumble ball attackieren will, bekommt er keinen schaden, danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 04. November 2010 um 01:06 von Poke-OnePieceZocker

25 Antworten

sollte das die fortsetzung sein? :D
du redest von uc2 ? (hoffe mal nicht)
wenn du gegen den failst dann musst du dir aber sorgen um dich selbst machen^^

Antwort #1, 04. November 2010 um 04:16 von spectrobes

Was? Du bist noch wach? :D

Die frage ist eigentlich eine scherz frage, damit die frage nicht gelöscht wird, da die andere frage voll ist hab ich hier 2 fragen gestellt

ach Smoker ist halt mein Lieblingscharacter und ich kann ihn nicht so weh tuhen ^^

Antwort #2, 04. November 2010 um 04:14 von Poke-OnePieceZocker

aso mir gehts ganauso mit zorro und ace^^

Wie NOCH wach?
das sollte ich dich fragen :D

Antwort #3, 04. November 2010 um 05:02 von spectrobes

ach, ich habs mir schon gedacht das du ein ace fan bist ^^ (immer diese ace fans auf spieletipps T.T)

^^hehe^^naja^^

Antwort #4, 04. November 2010 um 12:58 von Poke-OnePieceZocker

kumafans>.<:DDD!

Antwort #5, 04. November 2010 um 14:08 von Flottel

Naja Ace is nich unbedingt mein lieblings smoker is auch ganz cool
sanji und ruffy find ich auch cooler als ace
wobei, bei ruffy nich wirklich^^

Trotzdem schade das ace sterben musste :(

Antwort #6, 04. November 2010 um 17:51 von spectrobes

Sanji find ich auch cool ^^ aber Smoker mag ich aber viel mehr ^^

wenn Ace smoker nicht aufgehalten hätte, wäre er nicht hingerichtet, tja strafe muss sein, strafe muss sein, aber vieleicht kommt er ja wieder, vieleicht findet Ruffy und seine freunde eine verfluchte uhr und die können durch die zeit reisen ^^ das gab es ja noch nie in One Piece ^^

Antwort #7, 04. November 2010 um 18:07 von Poke-OnePieceZocker

Ace :(
Zorro :D Ich liebe Zorro^^
Sanji is auch lustig mit Zorro xD

Antwort #8, 04. November 2010 um 18:55 von roky

Jo,

@Poke One Piece Zocker
(mal wieder)

Hast recht, smoker und zorro könnten als brüder o.ä. durchgehn^^
Du hilfst mir ja bei uca und uc3 wenn ich hilfe brauch ne ;)

Antwort #9, 04. November 2010 um 20:19 von spectrobes

eh? ja, ^^ was ist uca

Antwort #10, 04. November 2010 um 20:27 von Poke-OnePieceZocker

wie komm ich nur auf uca?^^
meinte uc2
unlimited adventure wärs gewesen aber ich meinte unlimtied cruise 2^^

Antwort #11, 04. November 2010 um 21:54 von spectrobes

ich find unlimited cruise 2 eher scheiße, ich glaub unlimited adventure ist besser

und auserdem komm ich schon seit monaten fasst 1 jahr nicht mehr weiter wegen whitebeard, was ich nur gemacht hab ist trainieren, wie weit bist du eigentlich auf uc2? Ich bin schon auf Unlimited

Antwort #12, 04. November 2010 um 22:03 von Poke-OnePieceZocker

ich habs geschrottet hol mir bald neues
ich bin nur auf schwer^^
bin nur am trainieren gewesen aber bald auch unlimited wenn ich das neue hab

Antwort #13, 04. November 2010 um 22:11 von spectrobes

wie hast du das spiel geschrottet?! lol, geld abzockerei, ne spaß ^^ bist du gut im spiel'n? Ich schon, auser das ich whitebeard net besiegen kann, wenn ich nur Smoker hätte, hätte ich sie alle schon erledigt -____- :D

Antwort #14, 04. November 2010 um 22:14 von Poke-OnePieceZocker

ja, mir is ein Kaugummi draufgefallen und ich habs ers gemerkt nachdem ich auf dem Klo war
ja, dann hab ich versucht das abzumachen und
hab dabei nen riesen kratzer reingemacht

(R.I.P. mein spiel...)

xDDD wie mans nimmt^^
(wie hast du dann garp besiegt der is doch viel schwerer)

is doch easy^^
zuerst chopper mit rumbleball den soweit downmachen wies geht gelegentlich auch mit tränken
dem special move ausweichen

wenn chopper tot is lysop einsetzen
und immer schön auf distanz bleiben

wenn dus dann noch nich haben solltest ( was beweist das deine atttacken oder du echt schlecht sind)

nimm noch zorro oder sanji :D

Antwort #15, 05. November 2010 um 01:43 von spectrobes

Das problem bei Whitebeard is, das ich bei seiner superattacke schlecht ausweichen kann,

Chopper & Sanji hab ich überpowert xD Chopper hat bei TP & SP auf maximal 3000/1000 , fasst alle seine attacken sind auf lv. 30 & er hat alle fähigkeiten auf lv.5 & hat Rumbleball & Experiment-Heilmittel gelernt für seine super attacken,

ach ja, und ich hab so viele mixbonbons gemacht, so um die 30 xD und ein paar Lebenstränke, damit ich sanji & chopper wieder zum leben erwecken kann ^^

ich muss noch sanjis TP, also KP überpowern, dann bin ich bereit zum kampf gegen whitebeard ^^

Antwort #16, 05. November 2010 um 01:59 von Poke-OnePieceZocker

sehrr gut! ausgezeichnet :D

Antwort #17, 05. November 2010 um 02:04 von spectrobes

Jeah ^^ nur meine lieblingschars bekommen alles, was die woll'n ^^ die andern tuhen mir aber leid, die müssen einfach nur Reiscracker essen ^^ Sanji & Chopper bekommen immer das beste gericht ''Schmaus für fleischfans'' und ''Grillfleisch-Fest'' *Mmm, lecker*

Antwort #18, 05. November 2010 um 02:17 von Poke-OnePieceZocker

lol
mein freund wollte immer zorro lvln
ich war aber strikt für sanji^^

das einzige was ich GARNICH kann is angeln^^

Antwort #19, 05. November 2010 um 02:30 von spectrobes

ich kann schon gut angeln, ich hab jetzt mehr erfahrung mit dem angeln und kann schon riesige fishe fangen die sogar größer sind als die Sunny xD

Antwort #20, 05. November 2010 um 02:36 von Poke-OnePieceZocker

ja die seekönige^^
die hab ich nur bei uc1 geschafft

bei uc2 bekomm ich beim angeln wie gesagt ganix auf die reihe
liegt wahrscheinlich daran das ich immer noch die anfängerangel hab :D

hab jetz irgendwie bock auf heart gold :D

Antwort #21, 05. November 2010 um 03:04 von spectrobes

was? Du hast pokemon? ^^ ich auch, und zwar die silberne edition

ich hab schon die Seekönigangel, angel lv. und Schnur Lv. sind beide auf Maximal ^^ welche seekönige hast/hattest du schonmal gefangen, ich hab schon Großer Seekönig, Extragroßer Seekönig & Goldfisch-Seekönig gefangen ^^ mir fehlen nur noch 2 fische , dann hab ich alle wasserlebewesen, ich glaub die kann man nur bei einer der inseln fangen ^^

Antwort #22, 05. November 2010 um 03:14 von Poke-OnePieceZocker

Also will etz net angeben, will aber auch mitreden^^

Whitebeard is doch auf Unlimited net so schwer?
Mach etz scho ca. 5mal Unlimited durch und ich finde Garp is stärker ;)
Naja habe alle Attacken (jeder), Jeder 3000 Tp und 1000 MP^^
Aber spiele schon mind. 2 Wochen nicht mehr.., naja aber heute muss ich mal wieder spielen^^

Welche Fische fehlen dir habe scho alle gefangen^^

Antwort #23, 05. November 2010 um 13:26 von roky

na klar kannst du mitreden ^^

Doch, natürlich is Whitebeard schwer, wenn der seine Super Attacke macht, bin ich schon weg, und der macht Andauernt seine super attacke, immer 5,6 mal hintereinander, Hallo? Vieviel SP hat denn der?

mir fehlt noch ''Großer Terigius'' und ''Riesiger Sky-Fish''

und schonwieder ist die frage voll, ich öffne die nächste ^^

Antwort #24, 05. November 2010 um 13:53 von Poke-OnePieceZocker

Geb ich Roky recht^^

Na klar ich war und BIN ein Begeisterter Pokemon fan

nur die serie is mir zu kindisch geworden^^

Immer dieses Friede Freude eierkuchen, bah, mag ich garnich :D

super^^

Antwort #25, 05. November 2010 um 15:43 von spectrobes

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)