Wichtig! 1004 Signatures Finisher Trophy (SmackDown vs. Raw 2011)

diese Trophy ist leider verbuggt. Also wer es noch nicht mitbekommen hat, man muss die Trophy auf einmal machen.

Das heißt schaltet man die PS3 aus, stellt sich der Zähler für die 1004 Finisher wieder auf null.

Also auf einmal machen und am besten nicht ausschalten oder aus dem Spiel rausgehen

Frage gestellt am 04. November 2010 um 01:34 von Frankenkult

11 Antworten

boah das ist wohl ein scherz oder?

Antwort #1, 04. November 2010 um 08:10 von gelöschter User

das ist ja richtig dumm-.- aber ich hab mal ne frage zu der trophy unzwar kann man die finisher auch in der trainings arena machen also zählen die auch?

Antwort #2, 04. November 2010 um 08:57 von GerMan_IcoN

Nein, das ist leider KEIN SCHERZ!

die Trophy geht nur bei 1 gegen 1 matches

Antwort #3, 04. November 2010 um 09:59 von Frankenkult

mein freund hat die trophy, er hat gesagt wenn man es gut macht hat man die trophy in 1h und 30 min.

Antwort #4, 04. November 2010 um 09:52 von spezialist_mysterio_undertaker

ich hab dafür knapp 70 minuten gebraucht.

die Tipps wie man das macht findet man unter www.trophies-ps3.de

am besten geht es mit der Sheamus Variante

Antwort #5, 04. November 2010 um 10:09 von Frankenkult

welche shea,us variante, gib ma nen link oder schreib dazu was

Antwort #6, 04. November 2010 um 10:22 von spezialist_mysterio_undertaker

Antwort #7, 04. November 2010 um 10:37 von Frankenkult

ok thx

Antwort #8, 04. November 2010 um 10:42 von spezialist_mysterio_undertaker

hey leutz regt euch nicht auf :D der patch für ps3 kommt bald eh raus und schon ist das problem behoben :D also macht euch keinen kopf und wartet bis der patch raus ist

Antwort #9, 04. November 2010 um 16:31 von _RaT3D-R-TiMe_

woher seiht ihr das wann der patch draußen ist und wo gibt es die infos was alles damit behoben wird?

Antwort #10, 04. November 2010 um 18:16 von NEXTGEN_PS3

so habs in 70 Minuten´geschafft. Habe jetzt Platin ^^

Antwort #11, 04. November 2010 um 21:50 von WWECMPunkY2J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)