Frage zu den Spielern (Fifa 11)

Hat einer eine Ahnung, wie mann den Ges der Spieler
Verändern kann?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 09:32 von mewa

5 Antworten

Bei weg zum Ruhm indem die Saisons beendest, die die du häufig bespielt hast erhalten in der Ges +1 (welche werte es sind is unterschiedlich)

Bei Be a Pro indem du Im Menü auf die Erfahrungspunkte klickst. dann kannst du sie verteilen und halt die Wertung erhöhen.

Es kommt aber eig nicht auf die Ges an sondern auf die Werte an sich. Ein Spieler kann schießen 0 haben alles andre auf 90 und wäre ein ges80er.

Antwort #1, 06. November 2010 um 09:38 von Diordan2

Ich meine das so,
wenn z.B. Ottl während der Saison zum tollen Spieler wird,
würde ich gerne den Ges verändern, umihn Leitungsgerecgt einzustufen.Also das er im schnellen 11 vs. 11 Spiel dann auch
besser ist!

Antwort #2, 06. November 2010 um 13:33 von mewa

hm...

Wenn ichs richtig interpretiere würdse gerne einen bestimmten Spieler konkurrenzfähig für 80-90er machen(die eig besten spieler haben diese stufe).

Wenn du willst das ein selbsterstellter Spieler so gut ist spiel mit ihm die "Karriere" durch dann ist er min. 92. Wenn es ein Stürmer/Mittelfeld/Abwehr-spieler war kannst du Neue Charactere der dementsprechenden Klasse gleich auf 81 erstellen (mit glück sogar 82).

Wenn du einen Spieler einer bereitsbestehenden Mannschaft stärker machen willst den es auch in echt gibt, musst du es so machen wie ich bei Antwort 1 beschrieben hab.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 07. November 2010 um 22:21 von Diordan2

Er meinte dass generelle verändern von Spielern. Dass kann man aber gar nicht. Hol dir Pes. da kann man fast alles verändern.

Antwort #4, 09. November 2010 um 14:41 von Spriteanimator

Genau das meinte ich.
Danke

Antwort #5, 09. November 2010 um 19:46 von mewa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)