Ich hab eine Oberwichtige Frage!^^ (Metin 2)

also hallo erstmal nun zur frage als ich mit metin angefangen hab hab ich mir einen char erstellt der ein GM vor dem namen hatte weil ich nich wusste das es verboten is un so un vor genau 14 tagen wurde er gebannt un wiel mein main af der selben e-mail war der auch und er sollte heut wieder freikommen darüber hab ich mich genau informiert (im forum) der grund is sehr unangebrachte namensgebung nachahmung einees metin2 teammitglieds ,dafür ird man ja mit 4-maximal 14 tagen bestraft die haben mir versprochen das der bis heute wieder da ist weil die ienbestrafungsfehler gemacht haben und das alles aber der acc is immernoch nicht da laut denen hätte er am dienstag punkt 8 uhr entbannt worden sein sollen un mich würds jz ma intresieren warum der noch nciht da ist danke im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2010 um 09:45 von skyguy96

10 Antworten

entbannt der pc von automatisch oder macht es das team?

Antwort #1, 04. November 2010 um 14:17 von kh-freak1996

dasmüsste das team machen aber wieso machen die das nicht ?

Antwort #2, 04. November 2010 um 16:46 von skyguy96

xD
als ob du das versehentlich gemacht hast xDDDD
wenn du nen main hast du haste doch ein mindestmaß an spiel erfahrung also erzähl nix ='D
zu den bann
hab selber nen server also p server versteht sich
klar kannsu den namen in der db ändern aber bei so vielen spielern und so vielen servern machen die das nicht das heißt du wirst immer diesen namen mit den [GM] davor haben und wie du "jetzt" weiß is das ja verboten
klar text: du nicht werden entbannt weil du noch haben gm vor namen

Antwort #3, 05. November 2010 um 14:31 von xXRedFoxXx

ich spiel seit 2 jahre ja ich hab erfahrung aber das ich den hab wusst ich nichtmal mehr un ich hab erst bei dem 2ten (disem) bann die agb gelesen un so

Antwort #4, 05. November 2010 um 15:57 von skyguy96

redfox hat recht doch!
es gib eine möglichkeit
bestechung klappt 100 pro
hat bei meinem 82 auf server 11 auch geklappt bloss mach screens damit du beweise hast

Antwort #5, 05. November 2010 um 18:06 von okcharly

was meins du mit besteechung wie sol lcih die bestechen von was sol ich screens machen ?

Antwort #6, 05. November 2010 um 19:23 von skyguy96

als kennst du den support?
du musst den schrieben wer du in metin bist und wieso du gebannt wurdest
die schreiben warscheinlich back und sagen das du permannent hast aus irgendwelchen gründen
dann frag die mal einfach was es dich kosten würde und ob es doch noch ne möglichkeit gibt
die sagen dir dann schon wie viel sie wollen und du solltest davon screens machen also von deren antwort auf deine bestechung
falls die dann dein acc immer noch nicht frei machen

Antwort #7, 06. November 2010 um 13:30 von okcharly

wie viel musstest du geben für dein ? wie sol ich davon screens machen soll cih mit hndy oder so ein bild machen un was sol ich mti den screens anfangen

Antwort #8, 07. November 2010 um 08:56 von skyguy96

also ich habe denen nichts bezahlt weil ich zock kein metin mehr
aber cousin hat 25euro bezahlt
und für screens gibt es programme z.b. http://hypercam.softonic.de/
und die screens falls dein acc doch nicht wieder zurück bekommst kannst du denn ja vllt. sie damit erinnern was sie dir gesagt haben

Antwort #9, 07. November 2010 um 13:55 von okcharly

un iwe sol ich dene das geld geben?

Antwort #10, 07. November 2010 um 15:53 von skyguy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)