Tao Maske verloren (Okami)

Ich bin echt schon halb am verzweifeln deswegen.
Ich bekam von Hayazo am Schluss die Maske und nahm sie mit.
Mir ist aber nicht mehr gleich eingefallen für wen die war und
dann hab ich gespeichert. Heut früh wollte ich weiter spielen, weil mir eingefallen ist, das des die Tao Maske ist für den Typen auf dem schwebendem Ding und als ich los lauf, seh ich das die Maske weg is !
Is die verschwunden weil ich gespeichert hab? hab die ganze stadt abgesucht, nix gefunden.
Bitte bitte helft mir !

Frage gestellt am 04. November 2010 um 09:59 von _Rose_

2 Antworten

Dann musst du glaube ich nochmal gegen Hayazo antreten. Das ist mir auch mal passiert, weil es zwischenzeitlich tag wurde.

Antwort #1, 04. November 2010 um 10:25 von Kipcha

ich bin so blind manchmal ^^
ich wollte gegen ihn antreten aber erschien nie und grad eben
hab ichs nochmal probiert und da is aus einem der Steine die Maske gefallen. ich hab einfach nur nie richtig gekuckt. danke nochmal ;)

Antwort #2, 04. November 2010 um 10:41 von _Rose_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)