lohnt es sich? (NfS Shift)

erstma wollt ich fragen ob sich des game lohnt will es mir heute hole.
zweitens wollte ich fragen wie die steuerung ist für den pc?


drittens:welche edition soll ich mir holen die collector oder wie die heßt oder die normale?

Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 04. November 2010 um 11:15 von gelöschter User

7 Antworten

Also wenn du kein Lenkrad daheim hast ,würd ichs mir auf keinen Fall holen.ein Gamepad geht gerade noch,aber du kommst ned an den Spielspaß vom lenkrad ran.
Wenn du eins hast ist es ein MUSTHAVE.

Antwort #1, 05. November 2010 um 21:36 von _CaRtMaN_

Es lohnt sich total das spiel zu kaufen aber du brauchst natürlich schon ein markenlenkrad. Weil im spiel für die steuerung schon an ein paar programmiert sind und es sich dann auch besser fährt! Besonders wenn du die elektronischen Hilfen komplett abschaltest!

Antwort #2, 06. November 2010 um 14:19 von Forestfire

ok vielen dank! Ich komme mit der Tastatur auch super zurecht hätte ich nicht gedacht habe schon überlegt als ich das spiel in der hand hatte ob ich nicht doch ein lenkrad nehmen soll habs aber dann gelassen die kosten ja an die 200 euro gibts die auch billiger?

Antwort #3, 06. November 2010 um 16:27 von gelöschter User

Naürlich! es gibt gute von logitech für 50€ halt ohne kupplung.
Ich spiel z.B mit einen 12 jahre alten microsoft lenkrad xD
hat aber sau die gute qualität und fährt sich schick.

Antwort #4, 07. November 2010 um 12:36 von _CaRtMaN_

Ja, ich habe mir damals, extra für Need fo Speed, mal bei mir im Media Markt nachgefragt, der hat mir eins für 40€ gegeben.

Ist von Logitech und ich kann mich nicht beschweren, läuft einwandfrei.

Antwort #5, 25. November 2010 um 06:19 von xCoD-SnIpEzZ

Also das Lenkrad mit Pedalen.^^

Antwort #6, 25. November 2010 um 06:20 von xCoD-SnIpEzZ

Ich würd mir schon ein etwas teueres Lenkrad nehmen, weil du das dan länger hast!
Und unbedingt mit Motor im Lenkrad!

Antwort #7, 25. November 2010 um 21:56 von arfalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)