team vorschlag (Pokemon Platin)

hei leute welche pokemons soll ich in mein team rein tun :

impoleon knackrack giratina simsala staraptor galagladi roserade
magbrant ja welche sol ich in mein team rein tun ich möchte wenns geht irgenwie die ersten 3 in mein team haben also ich meine impoleon knackrack giratina ok bitte sagen bitte

Frage gestellt am 04. November 2010 um 11:37 von gelöschter User

4 Antworten

Das kommt drauf an welche pokemon du sonst im Team hast.
Welches Level haben die drei? Wenn alle gleich sind würde ich mal sagen...Giratina!

Antwort #1, 04. November 2010 um 16:59 von Lord_Doomhammer

giratina
galagladi
impoleon oder staraptor

Antwort #2, 04. November 2010 um 21:15 von KuerbisKernMonster

Ich würde Galagladi nehemn denn es ist ein sehr starkes pokemon und knackrak und impolion oder magbrand

Antwort #3, 05. November 2010 um 13:24 von Gogetass5

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich hab in meinem Team auch Giratina & Knackrack.
Die beiden sind sehr empfehlenswert.
Giratina hat hohe Kp,Verteidigung und Sp.Verteidigung.
Und Knackrack habe ich bei mir so trainiert,dass es ein Mitteltyp
ist und alles gut kann...
Galagladi und Simsala würde ich draußen lassen oder Giratina,denn sonst wärst du sehr anfällig gegen Psycho und Unlicht.
Ansonsten würde ich die anderen Pokemon auf jeden Fall nehmen Magbrant,Ipoleon,Roserade(Damit die Typen ausgeglichen sind,Feuer Wasser Pflanze)und
dann noch Staraptor mit Fliegen.Kann Giratina zwar auch lernen wäre
aber eine Verschwendung.Meins kann:Unheilböen;60,100,8Ap
Draco Meteor;140,90,8Ap
Schemenkraft;120,100,8Ap
Drachenpuls;90,100,16Ap
Ps.:Drachenpuls ist genau gesehen besser als Draco Meteor weil da der Spezial-Angriff nicht sinkt.Ich würde,wenn du es auch hast,Draco Meteor nur am Ende eines Kampfes benutzen.

Antwort #4, 07. November 2010 um 10:37 von Zekrom_LvX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)