Helikopter Pilot (Black Ops)

Hallo!

Als 11er Killstreak kann man neben Hunden und dem altbekannten Chopper Gunner (jetzt aber in einem Black Hawk xD) ja auch den Pilot einer Cobra bzw. HIND (hab ich Recht?) spielen - Wisst ihr dazu genaueres? Kann man da echt seine Kreise etc. fliegen?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 11:46 von CamelTrunk

8 Antworten

http://www.cod7blackops.com/killstreaks/
ganz unten steht der heli ist komplett kontrolierbar und man kann die feinde mit raketen und der minigun killen
alsooo ja ist er
einer der geilsten killstreaks find ich

Antwort #1, 04. November 2010 um 11:48 von fettboy243

musst aber erst mal 11 kills schaffen, man munkelt nämlich, dass die killstreaks nicht zur abschuss serie dazuzählen (alle)

ich habs im internet gelesen, also bitte keine anschuldigungen machen okayyyy ;) vielleicht stimmt es garnet (ich hoffs)

Antwort #2, 04. November 2010 um 13:09 von alkatraz1989x

musst aber erst mal 11 kills schaffen, man munkelt nämlich, dass die killstreaks nicht zur abschuss serie dazuzählen (alle)

ich habs im internet gelesen, also bitte keine anschuldigungen machen okayyyy ;) vielleicht stimmt es garnet (ich hoffs)

Antwort #3, 04. November 2010 um 13:09 von alkatraz1989x

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Die Killstreaks zählen dieses mal nicht zur Abschusserie das hat Treyarch schon vor zwei Wochen bestätigt.

Antwort #4, 04. November 2010 um 14:13 von ultimatewarrior666

ach nicht die selbstverdienten?
Weil bei CodMw2 zählten ja nur die dazu, die man sich selbst verdient hat,die vom Abwurfkisten zählten ja nicht zur Abschussserie

Antwort #5, 04. November 2010 um 14:29 von Simple

ich find das gut so
ich hab das immer gehasst wen welche anfangen zu campen und mit einer predator versucht haben double kill für ne harrier zu machen sich dann weiter verstecken bis die den chopper gunner haben

Antwort #6, 04. November 2010 um 14:53 von fettboy243

ja das ist sehr gut dass die nicht mehr dazuzählen. dann fliegt wenigstens nicht mehr in jedem spiel so viel schrott rum

Antwort #7, 04. November 2010 um 18:40 von whitemaan

Ja, man kann ihn selbr steuern Miniguns feuern und Raketen... Hab ich in einem Video gesehen... Dort stand sogar: Leaving Battlefield.

Antwort #8, 04. November 2010 um 19:18 von Modern_Warfare_2_6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)