Ein Rollback rein führ Fische^^ (Last Chaos)

Also die GMs haben einen Rollback ausgeführt weil in letzter Zeit oft gehackt wurde, jetzt mal ganz ehrlich, was bringt das 2 Tage zurück zu stellen, denn der Hacker ist sowieso da, die meisten Spieler ändern das PW eh in alten zurück. Dank der Rollback Pfuscherei haben nur glaub ich 70% der Spieler das Cash zurückbekommen. Mittlerweile sind die GMs eine scheiß nichts Könner, die haben sehr lange an Rollback gearbeitet das reibungslos klappt. "Riesige Fehl Anzeige".
Mal ganz ehrlich für was bringt ein Rollback die gehackt wurden, die haben schon längst mit LC aufgehört oder neuen Acc gemacht.
Findet ihr auch das GMs reine Kiddys sind?

Ich bin stinke sauer auf die.

Frage gestellt am 04. November 2010 um 11:54 von gelöschter User

2 Antworten

die GMs sind vielleicht teilweise kiddys aber haben mit rollback wenig zu tun ,das machen die techniker,was meinst du wurde gemacht bei der sonderwartung am sonntag?,da haben sie gegen hacker gearbeitet. ja und das mit rollback nja ich war zwar nicht betroffen aber wenn man gehackt wurde und alles weg ist möchtest du keinen ersatz? ohne rollback würden viele von neu anfangen müssen.

Antwort #1, 04. November 2010 um 12:46 von 96tobi

das roll back kann ich ja verstehen wenn man villt sachen in der zeit durch hacker verloren hat aber was bringen die neuen passwörter? da das passwort von dem accountsystem nich geändert wird dann könnten hacker darauf zugreifen und das passwort äandern

Antwort #2, 12. November 2010 um 14:12 von Bonafazius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)