Baumkuchen (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich bin jetzt im 1. Jahr im Sommer, und habe immer noch keinen einziegen Teil der Wichteldecke. Deshalb bin ich jetzt sehr verwirrt, denn in den Tipps+Cheats steht unter Baumkuchen, dass
man ein paar Tage auf seiner Ranch arbeiten muss und dann Hamminer euch besuchen kommt und euch in sein Haus mitnimmt. Und dann steht da noch das er über die Decke erzählt und man dann die linke Hälfte von der Decke bekommt.Es hies auch dass man dann erzählt bekommt das Stefan früher die Erntewichtel gesehen hat. Aber bei mir ist das ganz anderst abgelaufen:
Ich habe ein paar Tage auf meiner Ranch gearbeitet und dann ist Hamminger gekommen und hat mich in sein Haus mitgenommen. Er hat mir erzählt von der Decke und... Aber ich habe die linke Hälfte der Decke nicht bekommen und ich wurde auch nicht informiert das Stefan früher die Erntewichtel sehen konnte.
Habe ich da etwas falsch gemacht oder steht da in den Tipps+Cheats falsch, und wie bekomme jetzt ich den linken Teil der Decke?
Bitte helft mir.
Ich bedanke mich im voraus.

Frage gestellt am 04. November 2010 um 12:42 von Eurynome

11 Antworten

Und du bist dir sicher, dass du die wirklich nicht bekommen hast?
Kuck mal unter Quest, da müsste die Decke & Die Abzeichen sein.

Hoffe, es klappt.

Antwort #1, 04. November 2010 um 12:55 von JessiLeinxD

Und Stefan redet mit dir über die Wichtel, wenn du dein Haus auf Stufe 2 hast.

Antwort #2, 04. November 2010 um 12:56 von JessiLeinxD

Nein, nichs, dass habe ich schon alles versucht.

Antwort #3, 04. November 2010 um 13:09 von Eurynome

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Komisch.
Hast du auch mal mit Hamminger geredet, wenn er im Haus ist/war?

Antwort #4, 04. November 2010 um 13:05 von JessiLeinxD

Ja, dass habe ich schon um die zehn mal versucht.

Antwort #5, 04. November 2010 um 13:27 von Eurynome

Komisch. :/
Neu Anfangen wäre auf doof. Mach doch einfach weiter, bau dein Haus auf Stufe 2 und besorg dir die rechte Hälfte. Vielleicht kommt die linke dann Automatisch.

Antwort #6, 04. November 2010 um 13:24 von JessiLeinxD

Hats du schon mehr wie 1000 G? Erst dann gibt er dir die. Die sucht er nämlich erst beim ertsen Besuch. Nachdem du Geld verdient hast kommt er nochmal und gibt die dir erst. Dann sagt dir Stefan, dass du das Haus ausbauen sollst. Also erst mal Geld verdienen.

Antwort #7, 04. November 2010 um 14:08 von CeliainLove

Mein Haus habe ich schon auf lange Stufe 2 und die rechte Hälfte kann ich mir nicht ohne die linke Hälfte holen.

Antwort #8, 04. November 2010 um 14:10 von Eurynome

Hast ud jetzt mehr als 2000 G?

Antwort #9, 04. November 2010 um 14:48 von CeliainLove

Wenn er sogar schon das Haus auf Stufe 2 hat..

Antwort #10, 04. November 2010 um 14:50 von JessiLeinxD

sammel einfach noch mehr Geld , wenn der dann immernoch nicht wieder kommt weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #11, 04. November 2010 um 20:02 von keksi-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)