Giebt´s andere? (Super Smash Bros Brawl)

Giebt es noch andere Caracktere zB durch Codes?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 12:44 von Jens_Yellow

3 Antworten

mit hombrew ist nichts unmöglich habe es zwar nicht selbst aber das sollte damit auch gehen dann werden aber andere chars ausgetauscht habe ich gehört oder eher gelesen.

Antwort #1, 04. November 2010 um 17:17 von Waynewayne

ja gibt es aber das sind keine Codes das sind hacks die tief in das spiel eingreifen ;DDafür brauchst du Homebrew (frag nicht hier hier geht das nicht benutze google) und eine SD card dazu kleine kenntnisse
Dann lädst du dir die gehackten daten runter sagen wir z.b. Megaman
Dann packst du den an die richtige stelle auf die SD card und schon wird Samus aus dem Spiel genommen und dafür bekommst du Megaman
gibt weit über 100 gehackte charas von Digimon - Dragonball charas alles ist da xD
Die meisten charas sind aber viel zu stark und machen daher kaum spaß gibt aber auch einige sehr coole^^

Antwort #2, 04. November 2010 um 18:13 von gamezogger1993

Was ist ein Homebrew?

Antwort #3, 08. November 2010 um 19:28 von Jens_Yellow

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)