Nachspawnen von Items oder Gegnern (Fallout 3)

Es ist eigentlich ganz einfache Fragen für Vetranen des Spiels ^^

Werden Kisten und vor allem Munitionskisten nach einer gewissen Spielzeit wieder aufgefüllt oder sind sie nur einmal Lootbar und das wars?
Die Zweite Frage ist so ähnlich, spawnen auch Menschliche Gegner nach oder gibt es jeden von denen nur ein mal?

Würde mich sehr interesieren da ich gerade wenig Munition habe und nur ab und an von der Megaton Händlerin etwas Munition bekomme.

Kann man später Pläne finden mit denen man Munition bauen kann?

Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 04. November 2010 um 12:57 von Final-Fantasy-Fan

1 Antwort

Innenräume respawnen nicht, weder Container noch Gegner. Gegner in Aussenarealen respawnen nach ca. drei ingame Tagen. Ob und welche Container respawnen kann ich dir leider nicht sagen, Munitionskisten respawnen aber definitiv nicht, genau wie Safes. Du solltest aber eigene Gegenstände trotzdem nur in deiner Wohnung verstauen (entweder Megaton oder Tenpenny Tower), da Gegenstände in nicht besessenen Containern die Angewohnheit haben zu verschwinden.

Antwort #1, 04. November 2010 um 14:49 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)