Spiel (SW - The Force Unleashed 2)

Hallo ich wollte mir das Game holen aber dann habe ich die Bewertungen gelesen und gehört das das Game nur ca. 6 Stunden spielzeit hat und das es schlechter als der Vprgenger ist un immer das selbe ist!
Jetzt überlege ich, weil ich hab schon den ersten Teil und die soll besser sein als dass zweier.
Deshalb wollte ich wissen lohnt es, wenn man schon das alte hat?
Ist es wirklich nur so kurz?
Ist es wirklich immer das selbe?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 13:20 von moxlid

1 Antwort

1. es ist nicht immer das selbe

2. Wenn du star wars fan bist, gar keine frage dann soltest du es dir sowieso zulegen

3. die Spielzeit: gebe ich zu: istn bisschen zu kurz, aber die kampagne macht eigtl. immer wieder fun ;)(und ich hoffe dass wieder ein paar add-ons wie beim ersten teil erscheinen)

4. Die grafik ist schon echt toll es ist action pur

also ich würds dir empfehlen,
hoffe ich habe dir helfen können;) !

Antwort #1, 05. November 2010 um 16:53 von klobolt700

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)