Erwachen und Schärfe+1? (Monster Hunter 3)

geht das das ich erwachen und schärfe +1 bekomme? immoment habe ich angriff++ beste ohrenstöpsel und schärfe+1 jetzt habe ich aber das problem das ich gerne mal eine waffe wie Tenebra nehmen will die lohnt sich natürlich nur mit erwachen und jetzt hätte ich gerne eine kombination für schärfe+1 und erwachen wenn das geht oder was auch gut wäre beste ohrstöpsel + erwachen wenn einer weiß ob das geht und wie diese 2 kombis an rüssi aussehen würden bitte sagen

Frage gestellt am 04. November 2010 um 13:26 von lolololo

4 Antworten

bei der ala rüssi haste beides und genug slots für Bester ohrstöpsel

Antwort #1, 04. November 2010 um 14:43 von MHPRO

ich schau mal aber ich dachte bei ala rüssi hab ich kein handwerk

Antwort #2, 04. November 2010 um 14:54 von lolololo

bei der ala rüssi hat man kein schärfe+1...

Antwort #3, 04. November 2010 um 15:33 von SchonWer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hab mir eine Zusammen gestellt die Erwachen, Schärfe+1 und Ohrstöpsel hat. Hab dazu Totenschädel. Helios Panzer+, Lagi Armschienen+, Vangis Hüftring und die Ala- Stiefel hergenommen. Sie hat auch ca 385 Def, kann sie nur empfehlen. Außerdem braucht man am besten einen Talisman mit 3 Slots und in der Waffe einen. Man kann aber auch eine Waffe mit 3 Slots nehmen und däfür einen Talisman mit einem Slot und dafür iwas + 10. In die 3 Slots machst du Erwachen +4 in den einen +1. Die restlichen Slots weiß ich nicht auswendig, glaube aber man braucht noch einen mit Ohrstöpsel +1.
Ich nehm nen Talisman mit 3 Slots, da man so auch Waffen mit nur einem oder 2 Slots sinnvoll verwenden kann. Der einzige Nachteil ist, dass man nur bei Waffen mit Slots auch Erwachen hat.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)
Mfg Jojo

Antwort #4, 04. November 2010 um 18:01 von 19jojo93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)