Hamsterpaarung - Irgendwas läuft schief... (Petz - Hamsterfreunde)

Also
Ich habe es versucht auf die Arten wie es hier steht.Mit dieser Schwanzleuchte oer die zwei in den Garten zu stecken o.ä.Naja ist auch vollkommen unerheblich wie man sie paaren kann, auf jedenfall habe ich es schon auf alle möglichen Arten ausprobiert,jedoch werden meine Hamster nicht schwanger, sondern die beiden die ich zusammen in einen Käfig machen werden krank, sowohl männchen als auch weibchen. Ich weiß echt nicht was ich falsch mache...Es hat ja einmal geklappt vor einem Jahr oder so aber zuzeit...werden sie halt nur eben krank...

Frage gestellt am 04. November 2010 um 13:53 von goldpfote

8 Antworten

Hallo Goldpfote!
Hm,deine Hamster sind sicher über 21 Tage alt?
Ich habe auch schon gepaart,mit vorstellen !
Zuerst wurden die auch Krank,aber das legt sich mit
der Spritze.(War bei mir so) Ich habe sie immer zusammengesetzt und immer 1 Tag vorgestellt *gg
Immer so weiter bis zur Geburt es dauert immer unterschiedlich!


Vg Marie123!

Antwort #1, 07. November 2010 um 10:47 von Marie123

Das hilft mir leider nicht weiter aber trotzdem danke ;)
Ja sie sind über 21 Tage alt (schon über 200 ;)) Sie werden halt eben nur krank egal wie ich es mache...
Ich stelle doch auch einen Tag vor^^ dauert mir sonst zu lang ;)

Antwort #2, 21. November 2010 um 00:12 von goldpfote

das ist echt komisch hast dus auch schon ohne alles versucht?
Und eine frage sicherhaltshalber noch:klappst du den ds auch immer auf?blöde frage aber sicher ist sicher

Antwort #3, 24. November 2010 um 06:43 von schyka

hallo goldpfote,
stell mal fünf tage weiter, und schau dann nach ob dein hamster schwanger ist.
LG

Antwort #4, 01. Dezember 2010 um 16:41 von Yvonne123

@schyka ja soweit ich weiß schon und ja der DS ist ist aufgeklappt

@Yvonne123 nach 5 Tagen ist er nur krank (obwohl es egal ist wieviele Tage ich vorstelle, er ist immer krank ;))

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 03:46 von goldpfote

Das ist komisch ich will jetz auch 2 Zwergh. paaren von der einen im Gesvhäft (HAmster:Zao) Hast du auch schon mit dem Garten versucht Weil diser spendet auch futter und so sollten die petz nicht krank werden!
Versuchs sonst immer mit dem Garten!

VG U. LG
SCHYKA

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 21:20 von schyka

Tu die beiden mal in den hamsterzwinger (oder so ähnlich) im Laden.Dann spul mal einen Tag vor und dann müssten sie gesund sein.Dann kannst du es nochmal versuchen.

;-) merlin09

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 11:57 von Merlin09

Hey goldpfote!

Wenn deine Hamster beide sehr schlechte Laune haben, lassen sie sich auch nicht paaren. Glaub mir, ich hab es selbst erlebt! Ich habe sie dann so lange in ruhe gelassen, bis sie wieder gute laune hatten, es hat geklappt! Mit der hilfe von vorspulen war dann ein Hamster Baby da:-)

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)