Complete Edition (Midnight Club LA)

Hey...
Was ist der unterschied vom normalen Midnight club los angeles und der complete edition.
Könnt ihr mir sagen was jeweils anderst ist und welches besser ist.
Ich dachte bei der complete edition ist alles freigeschalten aber anscheinend doch nicht.
Also danke schon mal im vorraus.
LG.

Frage gestellt am 04. November 2010 um 14:03 von soul-graffiti

9 Antworten

haha die gleiche frage wollte ich auch stellen tut mir leid wenn das jetzt keine richtige antwort ist ich wollte nur mal antworten um die frage schneller zu finden falls es neue antworten gibt :)

Antwort #1, 06. November 2010 um 11:49 von iTz-Insanity

hehe ;D
naja hoffen wir mal auf antworten :D

Antwort #2, 06. November 2010 um 15:14 von soul-graffiti

Der unterschied ist der:

bei der complette edition habt ihr alle wagen usw. bei der normalen müsst ihr die sachen mit microsoftpoint kaufen was wiederum euer geldbeutel schädigt und microsoft zum gutem kommt weil die säcke wieder geld wediet haben :)
so ich hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #3, 07. November 2010 um 12:18 von MostWanted18

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
ahh ich hab in foren gelesen es gibt bei der complete edition 30 autos mehr eine neue map und mehr rennen soviel ich weiss

Antwort #4, 07. November 2010 um 12:47 von iTz-Insanity

von 30 autos wüsste ich was lass dich nicht verarschen hier ist die fahrzeuglist von der Komplettedition die du dazu bekommst:

-chevrolet bel air -cadillac xlrv
-buick riviera -mercedes-benz clk63 amg black
-chevrolet impala -mercedes-benz cl65 amg
-chevrolet malibu -astron martin db9
-pontiac gto -ducati 1098r
-chevrolet chevelle ss -5 Polizei autos
-landrover supercharged
-landrover sport
-mitsubishi spyder gt
-audi s5
-mitsubishi evolution x

es gibt auserdem keine neue map sondern die map vird vergrössert!

Antwort #5, 07. November 2010 um 21:25 von MostWanted18

achso danke kaufe mir aber trotzdem die complete edition kostet bei amazon genausoviel wie die normale

Antwort #6, 09. November 2010 um 13:35 von iTz-Insanity

okay danke...
und was ist mit hydraulik.?
ist des dann dabei.?

Antwort #7, 09. November 2010 um 19:47 von soul-graffiti

ja ist dabei und neue felgen die sind kostenlose beim einbauen

Antwort #8, 10. November 2010 um 07:08 von MostWanted18

cool danke.!

Antwort #9, 12. November 2010 um 15:53 von soul-graffiti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)