bin am verzweifeln (Black Ops)

ich komme bein hubschrauberabsturz nicht weiter wo ich erst zwei typen erschiessen muss und dann tauchen gehe netzt weis ich nicht genau was ich direkt machen muss ob ich unter wasser bleiben muss oder auftauchen wenn ich auftauche bin ich gleich weg
vielleicht weis jemand weiter einige habens ja schon durchgezockt

Frage gestellt am 04. November 2010 um 14:15 von jeronimojim

12 Antworten

Woher hast du das schon pass auf das du nicht gebannt wirst

Antwort #1, 04. November 2010 um 14:27 von gelöschter User

waht the fuck


wo her hast du den das spiel relase ist am 9 november ?

Antwort #2, 04. November 2010 um 14:35 von __Albo__

ich habs schon durch

Antwort #3, 04. November 2010 um 14:37 von affenzwilling

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
is das nicht normal ? ;D

Antwort #4, 04. November 2010 um 14:47 von BigFab

ich zock black ops auf einer offline console warum soll ich damit online gehen wenn ichs sowieso morgen oder samstag bekomme

meine frage ist immer noch nicht beantwortet worden

Antwort #5, 04. November 2010 um 15:04 von jeronimojim

nich nur ich alleine habe das spiel geladen sondern tausende andere auch

und warum interresierts die ob ich geladen habe oder nicht
ausserdem ist spieletipps.de eine seite wo fragen gestellt und beantwortet werden und ich eine ganz normale frage an die leute gestellt die das spiel schon besitzen UND NICHT AN DICH

ausserdem hab ich wie MAN LESEN KANN das spiel vorbestellt siehe antwort 5

also lasst langsam die sínnlosen kommentare
kann keiner was dafür das ihr lange weile habt

Antwort #6, 04. November 2010 um 15:26 von jeronimojim

Woher hast du das Game Spiel bzw. wo hast du es runtergeladen?

MFG

Antwort #7, 04. November 2010 um 17:41 von The_Unknown_Pro

hmm hör doch bitte auf zu spoilern

Antwort #8, 04. November 2010 um 17:47 von ResidentEvilCHAMP

wer spoilert spoilern ist wenn das ende verraten wird

warum sollte ich verraten wo ich geladen hab hat eh kein zweck mehr die tage kommts sowieso in die läden(briefkästen)

Antwort #9, 04. November 2010 um 18:07 von jeronimojim

jop stimmt
bekomms auch vlt morgen uiii HECHEL

Antwort #10, 04. November 2010 um 18:39 von ResidentEvilCHAMP

er will ne antwort pass auf ich bin auf der stelle auch 2 mal abgekackt du musst voresrt unter wasser schwimmen dem typen hinterher dann ist da ja son gelber punkt und genau zu dem schwimmst du dann genau auf den punkt weil ab dan kletterst du aufs boot.

Antwort #11, 04. November 2010 um 19:10 von masterrr98

endlich jemand der meine gfrage beantwortet hat

hat sich dannj schon erledigt habs dann hinbekommen trotzdem danke

Antwort #12, 05. November 2010 um 08:46 von jeronimojim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)