dringende Hilfe nötig! (WoW Lich King)

wenn ich ins spiel reingehe kommt da so ein weißes kästchen da steht das ich nicht genug speicher hätte aber mein computer hat noch 70 prozent freien speicher könnt ihr mir bitte helfen und schnell antworten thx im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2010 um 14:12 von Hansi2

12 Antworten

Kann es sein, dass du zu wenig Arbeitspeicher/RAM hast? Erfüllst du die Systemanforderungen?

Antwort #1, 04. November 2010 um 18:13 von 00Koeffers

ich bin schon stufe 70 im spiel ich werd nicht die voraussetzungen erfüllen

Antwort #2, 04. November 2010 um 21:03 von Hansi2

nochmal in dem kästchen stet,Für diesen befehl ist nicht genügent Speicher verfügbar.

Antwort #3, 05. November 2010 um 14:15 von Hansi2

Wahrscheinlich dein Ram defekt
Musst du mal einen Memoary Test machen findest du alles bei Google

Antwort #4, 05. November 2010 um 15:41 von mono11

mein realm ist madmorten weiss nicht genau ob der defekt ist

Antwort #5, 05. November 2010 um 19:59 von Hansi2

wtf?
dein RAM
du wirst doch wohl wissen was dein RAM ist oder?
ist doch eher unwahrscheinlich das ich mt ram realm meine oder?
Vor allem was würde dir ein Memory Test bei nem WoW-Realm bringen?
Ding Dong die Logik klingelt geh mal die Tür aufmachen^^

Antwort #6, 06. November 2010 um 02:32 von mono11

RAM = Random Access Memory = Arbeitsspeicher.

Entweder sitzen die Speicherriegel nicht richtig auf dem Motherboard, einer oder mehrere sind defekt oder es gibt Probleme mit deiner Grafikkarte.

Falls du einen technikversierten Bekannte oder Freund hast, bitte ihn doch einmal deinen PC auf Fehlerquellen zu untersuchen. Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man lieber nicht an der Hardware rumfummeln.

@mono11
Es gibt tatsächlich noch Menschen, die sich mit dem Inneren ihres PCs nicht auskennen (genaugenommen sogar der Großteil der Bevölkerung).

Antwort #7, 07. November 2010 um 05:36 von vile_things

@vile
ganz ehrlich im meinem großen Umfeld kenne ich keinen einzigen der nicht weiß was RAM bedeutet/ist
Und sogar mein Uropa weiß das
Und da man heutzutage mit der Technik groß wird sollte man das eigentlich wissen

Antwort #8, 07. November 2010 um 15:07 von mono11

@mono 11
Du bist vielleicht aber auch ein bisschen älter. WoW ist ab 12 und als 12-jähriger wusste ich auch noch nicht, was ein Memory-Test ist.

Antwort #9, 07. November 2010 um 15:34 von 00Koeffers

Naja für sowas gibt es dann die Weltmacht Google^^

Antwort #10, 07. November 2010 um 15:38 von mono11

ja sorry bin halt erst zwölf jahre alt kann auch nichts dafür und normal hatte ich ja immer genug speicher das ist mein erster fall

Antwort #11, 08. November 2010 um 17:51 von Hansi2

kann mir bitte einfach sagen wie ich das ganz genau anstellen kann denn ich will endlich wieder wow spielen

Antwort #12, 09. November 2010 um 16:15 von Hansi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)