Ein paar Fragen (Assassin's Creed 2)

Also ich habe mal ein paar Fragen zu AC2 :D

1. ich habe das spiel durch gespielt und nun wollte ich die trophäe machen bei der man 4 wachen gleichzeitig mit sand betäuben soll... ich habe es geschafft doch bekomme die trophäe nicht o.O muss man bestimmte wachen treffen oder so?

2. Für eine andere Trophäe muss man ja den Auditore Umhang in jeder stadt tragen, ist das der 4. im inventar? wenn ja wo bekommt man den her o.O

Frage gestellt am 04. November 2010 um 14:28 von xkillerhaix

13 Antworten

1. nein du muss keine bestimmten wachen treffen, aber du musst darauf achten das es wirklich 4 sind, versuch es einfach indem du so viele wachen wir möglich auf dich ziehst (am besten am Dogenpalast in venedig)
einfach so oft versuchen bis es klappt =)

2. den unhang bekommst du nachdem du alle federn gesammelt hast
du musst sie zu ezios mutter bringen
danach gehst du einfach in jede stadt mit dem umhang und auch in die berge - das darfst du nicht vergessen =)

hoff ich konnte dir helfen...

Antwort #1, 04. November 2010 um 14:42 von Lokke

1. hab ich sogar mehrfach ^^ achte jedes mal extra darauf das auch alle da stehen und sich das gesicht halten das seh ich als "betäubt" oder is das falsch? o.O weil ab und zu trifft man sie ja aber passiert nix

2. ok dachte ich mir schon war mir aber nicht sicher danke ^^

Antwort #2, 04. November 2010 um 14:45 von xkillerhaix

hmm versuch einfach so oft bis es klappt..
kann jan icht sein das es nicht funktioniert...
sonst weiß ich auch nicht

ich glaub die müssen alle bedäubt sein =)

ja da gibts auch karten in internet wo alle federn drauf sind =)
musst mal gucken
ist echt ne langwierige sache

Antwort #3, 04. November 2010 um 14:49 von Lokke

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
aber ich sehs schon richtig das das betäubt bedeutet oder? wenn ja hab ichs schon 3 mal geschafft aber keine trophäe bekommen <.< naja vllt. versuch ichs nachher weiter falls ich lust hab :P

joa hab im mom 29 ohne i-eine karte für den rest wollt ich mir eh eine nehmen weil ohne is warscheinlich fast unmöglich :D

Antwort #4, 04. November 2010 um 14:54 von xkillerhaix

hmm ja versuchs einfach weiter
vielleicht hast du sie schon ;)
packst du schon...

ja ich hatte ca. 45 stück - aber dann war ich zu faul um alle alleine zu suchen =)

hilfen schon echt gut die karten ;)

holst du dir auch ac:brotherhood?

Antwort #5, 04. November 2010 um 15:00 von Lokke

Hey Leute, mische auch mal mit :)

Ja, die Fragen sind ja beantwortet, dachte nur, es handele sich um 5 Wachen "betäuben" :s^^

Ich hingegen hole mir auf jeden Fall Brotherhood

Antwort #6, 04. November 2010 um 15:11 von gelöschter User

stimmt jetzt wo dus sagst ich glaub nämlich auch das es 5 wachen sind =) die 4 wachen waren das mit der lanze etc =)

cooler typ..
bin bin schon voll ON FIRE - freu mich schon mega auf das spiel..
auch auf den online modus... wir der hammer ;)

Antwort #7, 04. November 2010 um 15:10 von Lokke

nop hab geschaut - sind doch nur 4 wachen mit dem sand =)

Antwort #8, 04. November 2010 um 15:12 von Lokke

oh ja, online per Modus "Alliance" wird das beste^^

Antwort #9, 04. November 2010 um 15:19 von gelöschter User

oohja geb mir maldeinen ps3 account namen
ich add dich mal =)

oder add mich - xShaylx

Antwort #10, 04. November 2010 um 15:20 von Lokke

weiß nich werd mir wohl das spiel nur ausleihen von nem freund er holt sich das XD is so teuer <.<


genau sind 4 wachen betäuben und 5 wachen mit ner langen waffe :P

achja muss man die 5 wachen eig. nur umhaun oder muss man sie töten?

Antwort #11, 04. November 2010 um 20:39 von xkillerhaix

Hab dich nich so ;)
So teuer is das garnicht

Und du kannst den online modus nicht lanfe benutzen

Naja musst du wissen - aber für AC fans ist das ein pflichtkauf ;)

Äh die wachen müssen nur umgehauen werden
Getötet werden sie durch das umscheißen eher selten ;)

Antwort #12, 05. November 2010 um 05:29 von Lokke

Also, Lokke, bin mal wieder on, kannst mich adden? ich hab das nicht so drauf :D
Wobei ich es erstmal versuche, gehe gleich dran^^

Mein Name ist Rumpelkeller

Antwort #13, 06. November 2010 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)