ich komme nicht weiter... (Pokemon Diamant)

1. wie kommt die leiterin lamina, aus der arena in herofen?
2.wie kann ich vm stärke benutzen
3.wie bekomme ich die entons vom weg nach elyses weg?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 14:38 von 20chica08

16 Antworten

1. Du musst sie zuerts in den Wettbewerbshallen antreffen.
2. Du bringst es einem Pokemon bei, stellst du vor die runden Steine, die du mir Stärke bewegen kannst, drückst A und schon kannst du den Stein verschieben.
3. Wenn du Cynthia vor dem See der Kühnheit triffst, gibt sie dir ein Heilmittel, dass die Enton von ihren Kopfschmerzen befreit.

Antwort #1, 04. November 2010 um 15:16 von pmd3

danke, aber ich komme garnicht zum see der kühnheit, weißt du wie ich dort reinkomme?

Antwort #2, 04. November 2010 um 17:27 von 20chica08

Wo bist du den im Moment?

Antwort #3, 04. November 2010 um 18:12 von pmd3

naja ich hab drei orden und komm nicht weiter, in den wettbewerbshallen ist keine arena leiterin und mein pockemon will keine knurps mehr essen , also komme ich auch dort nicht weiter...

Antwort #4, 06. November 2010 um 11:49 von 20chica08

Dein Pokemon muss nicht unbedingt Knurspe gegessen haben, damit es weiter kommt. Die ersten zwei Klassen schafft man auch ohne Knurspe. Auserdem musst du Lamina nur in den Hallen ansprechen.

Antwort #5, 06. November 2010 um 14:59 von pmd3

wo sind denn diese hallen?

Antwort #6, 06. November 2010 um 18:40 von 20chica08

ganz oben in der stadt in der auch die arena ist ( ziemlich groß)

Antwort #7, 06. November 2010 um 20:08 von JNB_Game_Freak

ich war in der wettbewerbs halle und hab alle angesprochen, dann bin ich in die tür gegangen hab dort auch alle angesproch, aber dort war keine lamina, und dann war sie auch nicht in der arena, hä?

Antwort #8, 07. November 2010 um 16:44 von 20chica08

Hast du bereits den 4. Orden?

Antwort #9, 08. November 2010 um 16:26 von pmd3

nein, wie bekomm ich den denn?
ich hab noch kein VM surfen, wie bekomm ich das denn?

Antwort #10, 08. November 2010 um 19:27 von 20chica08

Dann musst du erst die Arena in Weideburg schaffen.
Surfer bekommst du in Elyses.

Antwort #11, 09. November 2010 um 15:08 von pmd3

aber ich verstehe nicht wie ich durch das wasser kommen soll

Antwort #12, 09. November 2010 um 15:11 von 20chica08

jetzt verstehe ich danke XD

Antwort #13, 09. November 2010 um 15:17 von 20chica08

Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich habe 4 Orden und wo sind denn diese Wettbewerbshallen?

Antwort #14, 14. November 2010 um 20:48 von ninchen323

Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich habe 4 Orden und wo sind denn diese Wettbewerbshallen?

Antwort #15, 14. November 2010 um 20:48 von ninchen323

Ganz oben in Herzhofen. Die Halle ist wie ein Kolosseum (groß und run). Die fällt auf^^

Antwort #16, 15. November 2010 um 16:21 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)