Selenbrecher (Monster Hunter 3)

Ich brauche für das Morfschwert "Selenbrecher"

10 Bathyzit Erz
7 Drachenknochen Relikt und
3 Wyvern-stein

Meine Frage ist wo ich diese Materialien OFLINE her kriege.
schon mal danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. November 2010 um 14:58 von Jannes-34

7 Antworten

offline gibts die alle drei nicht

Antwort #1, 04. November 2010 um 15:02 von Cheatcontroller

Morfschwert?

Antwort #2, 04. November 2010 um 14:57 von Hunter-10

ja,Morfschwert!

Antwort #3, 04. November 2010 um 15:04 von Jannes-34

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Weiß den jemand wo man die online krigt?

Antwort #4, 04. November 2010 um 15:05 von Jannes-34

Morfaxt! heißt die Waffe

Antwort #5, 04. November 2010 um 15:01 von Hunter-10

Interesirt das irgendjemanden?

Antwort #6, 04. November 2010 um 15:09 von Jannes-34

eigentlich heisst des ja morphaxt aber egal.

des bathidings erz gibts im flutwald ab jr.31

die relikte wen man forscher bekommt und in eine highrank quest in der tundra geht da kann man das auf sammeln ODER man macht die dämonjho quest ind der tundra und bringt den dämonjho dazu den eingang zu dem secred area dings zu öffnen. und geht dann weiter zu seinem schlafplatzt (da wo die baggis sind und nicht die katzen) und sammelt es da an einer stelle auf.(man findet die stelle wen man den andren folgt da die höchstwahrscheinlich da auch hinrennen.

und die wyvernsteine bei vielen monstern ab jr31 außer großjaggi, großbaggi, die drachenältesten und dämonjho (ich bin mir nich ganz sicher ob es noch einen gibt wo man den nich bekommt.)

ich hoffe ich konnte helfen, man kann meine schrift lesen und das auch alles richtig so ist.

ps: ja meine hand fängt langsam an weh zu tun...

Antwort #7, 04. November 2010 um 15:25 von SchonWer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)