Frage (Fable 3)

Wenn man doch in Driftwood den Goldenen Schlüssel will muss man doch den Kreisel abschießen aber jetzt ist der bei mir neben so nem Baum auf Felsen neben der Höhle wo der Silberschlüssel drin ist und jetzt komm ich nich ran wie geht das?

Sorry wegen dem Text

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. November 2010 um 14:58 von SKATERX

4 Antworten

musst driftwood komplett ausbauen sag ich jetzt mal weil dann geht da so eine kleine planke nach oben dann kommste ran

Antwort #1, 04. November 2010 um 15:06 von Zypier

Also ich wüsst das auch gern mal, denke ich habe Driftwood soweit ganz ausgebaut, weil ich habe dort keine quests mehr, aba bei mir gibt es da keine planke oder sowas, komme immer noch nicht an den kreisel ran.

Antwort #2, 04. November 2010 um 19:12 von Drash

Also ich wüsst das auch gern mal, denke ich habe Driftwood soweit ganz ausgebaut, weil ich habe dort keine quests mehr, aba bei mir gibt es da keine planke oder sowas, komme immer noch nicht an den kreisel ran.

Antwort #3, 04. November 2010 um 19:12 von Drash

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
ihr müsst auch den typ im pub von bowerstone markt nach driftwood bringen.
hab ich auch erst nicht gewusst

Antwort #4, 05. November 2010 um 10:36 von vapir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)