Was tun? (Fallout - New Vegas)

Seid ich im Mick and ralphs den goldenen pip boy bekommen habe kann ich da nichts mehr kaufen. was soll ich tun?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 15:03 von bassmaster

10 Antworten

was für nen goldenen pip boy wie bekommt man den

Antwort #1, 04. November 2010 um 16:41 von cradle1980

genau will ich auch wissen

Antwort #2, 04. November 2010 um 18:01 von rexbacker

icke au will xD

Antwort #3, 05. November 2010 um 14:26 von TheBigBang

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Hey, bei mir klappt alles, aber ich finde ihn trotzdem bescheuert.
Du mußt den Typen hinten im Raum erneut ansprechen. Dort erscheint dann die Option "Pip Boy" tauschen und schon hast Du wieder den alten.

Antwort #4, 06. November 2010 um 11:20 von Luckbear

ja aber wie und wann krieg ich den

Antwort #5, 06. November 2010 um 13:35 von cradle1980

Und noch einer: goldener Pip-Boy?
Will haben!

Antwort #6, 06. November 2010 um 17:21 von FreedomFigther

Du mußt mit den beiden reden, dabei beschwert sich der eine, daß die Omertas keine Waffen mehr bei ihnen kaufen.
Je nachdem, wie Du die Aufgabe um die Familie Omerta (vom Strip) erledigst, bekommst du zum Dank den goldenen PipBoy.

Antwort #7, 07. November 2010 um 11:19 von Luckbear

welche beiden ?

Antwort #8, 07. November 2010 um 21:33 von rexbacker

mick und ralph

Antwort #9, 07. November 2010 um 23:34 von cradle1980

luckbear hat recht allerdings weiiss ich immer noch nich was ich jetz machen soll. naja is jetz ja auch egal ich habs ja schon durch (das einzige was ich an dem spiel wirklich bescheuert finde wenn die hauptstory durch is is das spiel vorbei und man muss n neuen spielstand erstellen). das regt mich voll auf ich besass das lucky 38 und hab das silver rush überfallen und so mit n jahresvorrad an waffen bekommen Sch""". das hab ich nur geschrieben falls ihr noch fragen an mich hab. nehmts mir nich übel wenn ich nich antworte ich bin nicht oft on.

Antwort #10, 08. November 2010 um 09:00 von bassmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)