uncut (Black Ops)

könnt ihr mir bitte sagen was bei der at pegi version geschnitten is und woran erkennt mann die version
und is die auf deutsch danke im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2010 um 15:22 von power_gurke

6 Antworten

Bei der At version gibts nur keine Hakenkreuze!

Es steht drauf was für eine Version es ist!

Ja sie ist Uncut auf deutsch!

Antwort #1, 04. November 2010 um 16:34 von Pyschoborder

Juhuuu ^^ Bekomme die At Version :D Die De Version ist echt heftig geschnitten die At gar nicht. At = Pegi - De = USK

Antwort #2, 04. November 2010 um 17:02 von David-dd

Es gibt auch Uk Pegi da ist nichts geschnitten.

Antwort #3, 04. November 2010 um 17:46 von The_Unknown_Pro

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke für die antwort und bei der pegi is wenn ich mich recht erinere eine 18 drauf und da steht pegi info unter und gibs von der pegi eine englische und eine deutsche kann ich mir die version jetz schon kaufen ich kauf meine spiele in einem laden da gibs nur uncut spiele is son spiele laden

Antwort #4, 04. November 2010 um 20:18 von power_gurke

Ähmähm ich will ja niemandem den Spass verderben, aber die USK hat den Splatter und die Ragdoll-Animations ersatzlos gestrichen, sowie den untermontierten Flammenwerfer entschärft. (Ja, der FW kommt als Attachment!)

Antwort #5, 04. November 2010 um 21:27 von b2kill

soein scheiß

Antwort #6, 05. November 2010 um 07:18 von power_gurke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)