Wie übetragen? (AC - Brotherhood)

Hey, spiele grade Project Lecacy, und dafür bekommt man ja Units, aber wie werden diese dann auf mein Uplay übertragen?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 16:24 von Davignon

8 Antworten

Das hab ich vorner stunde auch schon mal gefrat und keine antwort bekommen.
vielleicht bekommt man dan nen code den man bei uplay eingehben kann.

Antwort #1, 04. November 2010 um 16:29 von ComanderBond

Was für Units?

Antwort #2, 04. November 2010 um 16:37 von Pyschoborder

ich denk mal dass die von Facebook auf Uplay übertragen werden und du die dann über Uplay (auf der PS3) bekommst...

hab die Frage net richtig verstanden, hoffe aber dass es das klärt.

mfg icebreaker

Antwort #3, 04. November 2010 um 16:45 von icebreaker94

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ihr solltet vll die gleiche e-mail adresse bei facebook haben so wie die bei uplay, weil sonst kann man ja nix anderes übertragen xD

Antwort #4, 04. November 2010 um 16:54 von ghetto-boss

Man kann, wenn man sich bei Uplay auf der Seite einloggt, kann man sein Profil mit FB verbinden (und bei mir hats auch trotz unterschiedlicher eMail-Addys geklappt)

Antwort #5, 04. November 2010 um 17:40 von Stoffel84

Und wie hast du FB mit Uplay verbunden?

Antwort #6, 04. November 2010 um 18:03 von Davignon

kann man jetzt schon die boni für ACB holen? den ich hab noch 20 credits und bei den rewards stehen bei 4 davon "20 credits Jetzt einlösen"(also bei der Florentiner Edelmanntracht,Altaïrs Rüstung,
Altaïrs Umhang,AC Brotherhood Theme)

Antwort #7, 04. November 2010 um 19:00 von ComanderBond

@ Davignon: Du nutzt ja Facebook, stimmt's. Die Daten vom Project Lagacy sind also mit deinem Konto von UPlay verbunden. Da die Playstation mit dem Internet gekoppelt ist werden die Daten von UPlay automatisch auf die PS3 übertragen.

@ComanderBond: Ich denke du brauchst erst einmal das Spiel selbst. Dann aktualisiert sich deine "Win" Seite bei UPlay und du kannst sie erst dann einlösen. Und bis auf das Spiel kannst ja noch warten ;) Wäre ja doof, weil ohne geht's auch nicht. Und bei AC2 kannst sie auch nicht verwenden.

mgh icebreaker

Antwort #8, 05. November 2010 um 00:18 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)