Schatz teleportieren (Uncharted 2)

Ein Kollege von mir hat mir neulich erzählt, dass er mal gegen einen deutschen Klan gezockt hat und dabei gesehen hat, wie die den Schatz irgendwie veschwinden ließen,

wisst Ihr was davon?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 16:22 von Decan

17 Antworten

naja also ich weiss dass man in verdoppeln,verdreifachen,in einer wand verschwinden lassen und ihn an bestimmten stellen schmeissen kann wo er nihct sofort respawnt wird aber direkt verschwinden ? ne

Antwort #1, 04. November 2010 um 17:54 von gelöschter User

ja das mit verdreifachen hab Ich gesehen, du weißt nicht wie das geht oder?

Antwort #2, 04. November 2010 um 18:44 von Decan

doch ich glaub er weiß das :D

Antwort #3, 04. November 2010 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
wie geht verdoppeln

Antwort #4, 04. November 2010 um 20:19 von gelöschter User

ich hab ma´n video gesehen von den PSGlitchers

ich glaub die haben sich gegenseitig mit dem schatz abgeworfen ...^^

Antwort #5, 04. November 2010 um 21:42 von gelöschter User

haha ich sag nur , ihr brauch sehr viele nachichten

Antwort #6, 05. November 2010 um 14:44 von gelöschter User

stimmt man bracht ja 7.000 nachrichten

Antwort #7, 05. November 2010 um 17:05 von gelöschter User

warum nachrichten ?
wo meint ihr nachrichten in der ps3 oder spieletipps ?

Antwort #8, 05. November 2010 um 17:36 von Gangster09

ach egal ist mir zu aufwendig...

Antwort #9, 05. November 2010 um 20:07 von Decan

@ Decan
war der schatz für kurze zeit weg und wurde der schatz dann wieder gerespawnt ? wenn ja dann hab ich dass gemacht heute :D:D:D (das war aber zufall )

Antwort #10, 05. November 2010 um 22:38 von Gangster09

in der ps brauchst du 7.000 nachrichten

Antwort #11, 06. November 2010 um 00:14 von gelöschter User

@Gangster09 ja genau der eine hat halt den schatz auf jemanden geworfen und ist kurz verschwunden und dann irgendwie wieder aufgetaucht, also Ich übergeb nur das an was mein Kumpel zu mir gesagt hat.

7000 Nachrichten?
Alter Ich lösch ständig meine Nachrichten xD
Dann ist das erst recht aufwendig.

Antwort #12, 06. November 2010 um 00:36 von Decan

man kann auch nachrichten schicken wo nix drauf steht :D

Antwort #13, 06. November 2010 um 11:52 von gelöschter User

bei mir was es so ich und so ein anderer typ von meiner gruppe haben irgendwie (ka wie )gleichzeitig denn schatz aufgehoben und dann war er weg und wurde wieder normal gerespawnt

Antwort #14, 06. November 2010 um 12:45 von Gangster09

ja ich glaub das is so´n glitsch oder so der schatz verschwindet einfach beim tragen ich check des auch net is mir heute passiert
oder die lobby ist gehäckt oderso >.<

Antwort #15, 11. November 2010 um 22:00 von boyfreak

Antwort #16, 01. Dezember 2010 um 19:45 von gelöschter User

also ich kenn das nur so das man den schatz in ne grube oder so werfen kann und dann is der schatz halt kaputt ^^ und wird wieder respawnt :D

Antwort #17, 12. Dezember 2010 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)