Drei Dinos (Dinosaur King)

Weiß jemand wo ich Lambeosaurus,Stegosaurus und Megaraptor ohne Wifi kriege?Bitte genaue Angaben.

Frage gestellt am 04. November 2010 um 16:37 von raptorfan

5 Antworten

Ich habe den Lambeosaurus wärend meiner suche nach dem Arrhinoceratops in N.-Amerika gefunden. Du musst neben dem Haus von Scherif Watt raus gehen und dann stell dich rechts neben die Oma und laufe dann einen Schritt nach unten (kannst dich auch wo anders hin stellen dei Stelle ist aber eigentlich die besste). Jetzt setzt du das Radar ein und grabe halt dort wo ein Roter- oder ein Orangenerpunkt ist.

Wenn du den Megaraptor willst musst du 10-mal jedes Alphagang-Mitglied besiegen. Wenn du das getan hast musst du nach N.-Amerika des südliche Tor raus gehen und einen Orangenenpunkt ausgraben und restaurieren. Der Dino sollte dann ein Megaraptor sein aber sicher bin ich mir nicht weil ich das mit dem Megaraptor nur abgeschrieben habe (ich bin selbst noch beim bearbeiten )

Den Stegosaurus habe ich selbst nicht wenn ich in bekomme sag ich dir bescheit

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 05. November 2010 um 13:16 von Jandavid

Das mit dem Mgaraptor geht leider doch nicht kann aber sein das ich noch garnicht alle 10-mal besiegt habe

Antwort #2, 06. November 2010 um 06:43 von Jandavid

stego Nord amerika oben der ausgang

Antwort #3, 06. November 2010 um 11:57 von Ccarayhua08

Danke Leute.

Antwort #4, 14. November 2010 um 12:42 von raptorfan

oben gibs aber eigentlich gar keinen ausgang

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 20:33 von sirjo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)