Emblems (Resident Evil 5)

wo is die scheibe im 1. level im stadtbezirk, ich find sie nicht!

Frage gestellt am 04. November 2010 um 17:34 von Zetsu1992

5 Antworten

Welches Emblem? - es gibt dort drei.

Antwort #1, 04. November 2010 um 18:14 von Wesker-48

schau ma bei youtube unter bsaa embleme und dein level da ich es dir auch nicht sogenau beschreiben kann lol

Antwort #2, 06. November 2010 um 12:59 von lollipop26

die erste findest du nachdem der typ aus den Kartons springt im haus daneben musst du rein,da is unter der treppe eine blaue tür geh in den 2 stock auf den balkon und an der gegenüber liegende wand hängt es...bei youtube kannst du noch ma genauer schauen,hab ich auch gemacht

Antwort #3, 06. November 2010 um 13:03 von lollipop26

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Also wegen so ner Kleinigkeit bei Youtube reinzuschauen, finde ich absolut LÄCHERLICH - da würde mir persönlich der Spielspaß definitiv vergehen!
Wenn du das so gemacht hast lollipop26, is deine Sache - aber ich finde das armselig.

Ich beschreibe jetzt mal, wo alle 3 Embleme versteckt sind:

Zum ersten Emblem; lollipop26 hat es schon gut beschrieben, aber ich füge noch etwas hinzu.
Sobald du in das Haus reingehst, wo auf dem einen Schrank auf der rechten Seite Shotgun-Munition liegt, gehst du die Treppe rauf und gehst von da aus zu den Balkon auf der linken Seite.
Orientiere dich an dem Erste-Hilfe-Spray, dass auf dem Tisch gegenüber der Treppe steht - von da aus musst du nach links.
Geh bis zum Ende des Balkons und du wirst das Emblem an der Hauswand des gegenüberliegenden Gebäudes sehen.

Emblem Nr.2 findest du in dem verlassenen Gebäude an der Stelle, wo du die Tür eintreten musst und die Videosequenz mit DeChant eingeleitet wird.
Nachdem du die hölzerne Leiter hochgeklettert bist, drehst du dich um und schaust nach oben.
Das Emblem lehnt dort an einem Holzbalken unter nem Wassertank.

Emblem Nr.3 ist erst nach dem Kampf gegen Uroboros zu holen.
Links neben dem Waffenkoffer, wo du 3x Pistolenmunition nehmen kannst, gehst du ein paar Schritte vor zum Ausgang und schaust von dir aus gesehen nach rechts.
Da befindet sich ein Drahtzaun und hinter diesem, hängt das Emblem an der Wand eines weiteren Korridors.

Antwort #4, 06. November 2010 um 19:11 von Wesker-48

ich weiss hab es a nur 2ma gebraucht aber manche sind hier etwas komisch beschrieben...lol

zocke a lieber so,und wer suchet der findet lol

lg

Antwort #5, 08. November 2010 um 00:30 von lollipop26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)