Combat Training (Black Ops)

Hallo,


Es gab ja schon viele Gerüchte zum Combat Training.

Aber wie geht das jetzt (besitzen ja schon einige Black Ops)


Geht das im Offline-Splitscreen?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 17:57 von GameChamp13

8 Antworten

Ich meine das man offline einfach die Map nach Sniper Points dursuchen kann und wenn man will auch noch gegen KI spielen

Antwort #1, 04. November 2010 um 17:57 von killer54

ja kannst split screnn gib bei youtube Black Ops combat training gameplay ein und dann siehst es gleich !

Antwort #2, 04. November 2010 um 18:38 von ResidentEvilCHAMP

nein das geht nur online leider du musst online ultiplayewr gehen um bots zu benutzen echt schade.

Antwort #3, 04. November 2010 um 19:06 von masterrr98

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@Antwort 2:

Ja, hab ich gesehen. Aber es könnte genauso gut Online-Splitscreen sein (sinnlos aber das gibt es), oder an das Combat Training wird man nur gelassen, wenn man einen Online-Account hat. Denn schliesslich hat das Treyarch ja eingebaut, damit man sich aufs Online-Spielen vorbereiten oder sein Wissen erweitern kann. Nicht um mit Kumpels zu spielen, ich habe einfach gehofft dass sich das dahinter verbirgt.



@Antwort 3:

Das hab ich mir irgendwie gedacht. Naja, die Spieleentwickler verarschen uns sowieso alle. Was bringen mir Online Bots? Man kann den Schwierigkeitsgrad einstellen, toll. Das ganze Offline würde dasselbe sein nur mit mehr Sinn und einem tollen Splitscreen Modus.



Gibts denn überhaupt irgendeine Art von Splitscreen?

Wenn nicht dann gibts keinen Grund wieso ich mir das Game zutun sollte, wegen meinem Router habe ich nämlich kein XBL (ausser jemand von euch weiss wie man WPA/WEP-Schlüssel vom Nachbarn hacken kann^^ xD)

Antwort #4, 04. November 2010 um 20:16 von GameChamp13

ja bis zu vie spieler auf einer konsole gegeneinander wioe bei waw kein spezialeinheit modus mehr.

Antwort #5, 04. November 2010 um 21:55 von masterrr98

Ja und wieso gibts dann keine Bots? Hätten sie doch gleich in den normalen Splitscreen einbauen können.

Antwort #6, 05. November 2010 um 07:55 von GameChamp13

typisch cod hersteller lassen einem kein offline spaß

Antwort #7, 05. November 2010 um 15:18 von masterrr98

Die verdienen wohl einen Teil an den XBL-Abos, sonst würden die das nicht tun. Naja, wenns trotzdem 4-Spieler geht, auch wenn ohne Bots, kauf ichs mir vielleicht, aber eigentlich gibt es diesen Winter genug geile Games.

Antwort #8, 05. November 2010 um 17:25 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)