Schießpulver? (Monster Hunter 3)

woher bekomme ich schießpulver brauche es für sleepbombing gegen ala wäre super wenn es mir jemand sagen könnte :)
thx im voraus ^^

Frage gestellt am 04. November 2010 um 18:15 von Kicker14

4 Antworten

Schießpulver bekommst du aus Feuerkraut und Nitropiltz
Alatreon habe ich bis jetzt das 7 mal gekillt und noch kein einziges mal die Sleepbombing Taktik verwendet was du brauchst sind ein paar gute Kollegen die Alatreon schon ein paar mal besiegt haben...
Der Rest geht dann eigntlich von selbst das heißt aber nicht das du dich nicht anstrengen sollst rüste dich bis an die Zähne aus und dann haut das schon hin :D
mfg DL94

Antwort #1, 04. November 2010 um 18:24 von Dark-Link94

ok vielen dank :)
ja aber wen du mal ne gruppe findest die sleepbombing machen wollen was bei mir öfters der fall ist wollen die dich einfach nicht mitnehmen wenn du nicht komplett auf sleepbombing vorbereitet bist...

Antwort #2, 04. November 2010 um 18:48 von Kicker14

war bist jetzt ein mal die hatten alle ne schlafwaffe und was war gekillt haben die ihn nicht weil ich der einzige war der richtig schaden verursacht hat mit meiner Alatreonlanze die schlafwaffen sind nicht stark...
deswegen haben wir ihn nicht gekillt was noch geht und das find ich super wenn einer ne paralysierwaffe dabei hat so kann man bomben platzieren und schaden machen

Antwort #3, 05. November 2010 um 00:29 von Dark-Link94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich find sehr gut bzw am besten 2xpara-langschwert un 2 hammer un dann die verwirr-para taktik die ist richtig geil ^^

Antwort #4, 05. November 2010 um 20:37 von Kicker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)