Ultimate Team ! nur ver.a.rsche ? (Fifa 11)

ALso... ich check das i.wie net ! Ich hatte vorhin 7500 Münzen erspielt... hat lang gedauert -.-' hab ich mirn GOLDset gehohlt! alles gut war Happy. Dann hab ich paar billig spieler, Raul Albiol, Giovanni Dos Santos, Pinto, und Carvallhio *wie man den auch schreibt* rausbekommen ! Und hab sie halt alle *zum Verein hinzugefügt is ya normal* . Dann will ich sie in Team tun ? schau ich WTF keiner da bin ich ins Menü auf Verein. Hab ich sie gesucht un die waren halt alle drinne, aber das kam mir vor wie sone sammlung wo alle ligen team dran stehen -.- und dann kam ich mir ver.ar.scht vor! oder kann ich die i-wie doch verwenden im TEAM weil die ja nur da als sammler objekt oder sone schei.se gilten! danke schonmal im vorraus :D mfg (hoffentlich kann jemand helfen)

Frage gestellt am 04. November 2010 um 18:22 von fifa10_freaqi

1 Antwort

geh auf einen spieler auf deiner reservebank und drück viereck. dann mit verein tauschen und dann kannst du den cavalho und die andern für die in der reseve einzeln tauschen

Antwort #1, 04. November 2010 um 19:05 von momo4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)