paar fragen (Monopoly Streets)

bestimmt hat sich jmd. das siel schon geholt.
1. ist es so cool wie auf den bildern angezeigt wird ?
2. macht es spaß ?
3. und wie ist die grafik ?

Frage gestellt am 04. November 2010 um 19:24 von spieletippsfan

4 Antworten

Die Grafik ist mittelmäßig langt aber für monopoly das spiel an sich macht richig spaß kaufempfelung !

Antwort #1, 07. November 2010 um 13:48 von Luca91189

Bin der gleichen Meinung. Die Grafik ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht das feinste. Nette Comic-Texturen und schöne Animationen. Spaß macht es alle Male. Kann man gut mit Freunden oder auf Party zocken. Aber auch alleine, da die KI individuel eingestellt werden können(von 1-3 Mitspieler und von leicht-schwer)! Absolute Kaufempfehlung!

Antwort #2, 11. November 2010 um 11:22 von gelöschter User

habs mir heut geholt das spiel macht echt laune bin froh das ich es mir geholt hab :)

Antwort #3, 11. November 2010 um 19:27 von spieletippsfan

Das Spiel ist an sich ok, auch grafisch.

Was ich zu bemängeln habe ist, dass es nicht möglich ist, mit einem zweiten Profil auf der selben Konsole online zu spielen. Und wenn man mit einem Freund ein Online Spiel startet, kann man nur zu zweit spielen, so fern niemand anders beitritt. Man kann online nicht mit KI-Gegnern auf vier Spieler auffüllen.

Hab auch schon eine Email an EA geschickt, das finde ich grob nachlässig. Das sollten sie noch als KOSTENLOSES Add-On auf den Marktplatz bringen, bin mal gespannt, ob sie Wert auf Kundenmeinungen legen...

Antwort #4, 16. November 2010 um 22:08 von TommyAC-MMX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monopoly Streets

Letzte Fragen zu Monopoly Streets

Monopoly Streets

Monopoly Streets
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monopoly Streets (Übersicht)