weiß fatalis (MH Freedom Unite)

hey leute, ich mach zurzeit den highrang.Weiß-Fatalis und ich hab ihn schon zwei mal flüchten lassen... .Jetzt ist der die ganze zeit sooo böse, dass ich nich richtig durch komm... .(außer natürlich aufgeladen mit hammer oder Doppelklingen[die beiden waffen benutz ich bei dem imma]). Wäre es jetzt besser den Hammer mit 1300 roh und lila schärfe zu benutzen(GroßBlauHackMesser) oder doppelklingen mit geschätzt 200 roh und 500drachenellement und Blaue schärfe(ewiges opfer, und ja, die damage sin nich absolut korrekt angegeben, abba ich weiß das auch ncih auswendig).

also sagt mir, welche waffe und gebt mir bitte auch tipps bei ner guten fernkampfwaffe, denn ich will die Flügel beschädigen, mit rüssii, denn biss jetzt hab ich nur die Yama schützenrüssii und ich könnt mir auch noch die G-Chamäleos oder G-Kushaladaora rüssii machen, abba dazu breucht ich hald nen Großdracheneltesten Juwel, welches ich zwar hab abba eig. für was andres breucht... .

also thx für alle tipps zum thema Weiß-Fata

Frage gestellt am 04. November 2010 um 19:36 von LittleBigMonsterHunter

5 Antworten

Ich selbst benutze die Doppel (liegt daran dass ichs nicht mit hammer versucht hab). Ein Bogen kann gut sein, falls ich mich nicht irre ist Akantor-Bogen gut.

Antwort #1, 04. November 2010 um 23:14 von azazel7007

Ja, abba der hat kein Drachenellement. dis is nähmlich der G-Rang akantor-Bogen, und um den G-Rang Akantor machen zu können, muss ich meine PSP hacken, hab ich ma gehöhrt... . stimmt das überhaupt?

Antwort #2, 05. November 2010 um 09:04 von LittleBigMonsterHunter

Akantor auf G-Rang kannst du machen, ich denke es gibt aber keine G-Materialien. Die Quest kannst du downloaden.
Was den Bogen angeht: Der hat Drachenelement!
http://minegarde.com/wip/weapon2.php?w=bw
P.S: Hoffe du kannst Englisch.

Antwort #3, 06. November 2010 um 16:34 von azazel7007

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja, 8. Klasse

aber da isn fehler jetz

seite kann nicht gezeigt werden... .

Antwort #4, 12. November 2010 um 14:23 von LittleBigMonsterHunter

akantor bogen hat drachenelement

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 16:38 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)